passiert gar nix :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach so, die Sucht auf die Energiedrinks ist da, weil sie darauf steht,
langsam verdauliche Energie nach Stunden zu spüren → ist schon toll,
wie man sich in die Tasche lügen kann ;)
 
Ich habe den Hype um Energydrinks auch nie verstanden, aber ich vertrage ja eh kein Koffeein und habe mal Red Bull probiert und fand den so ekelig, das hat mich was Energy Drinks angeht echt traumatisiert xD
Meine Cousine hat mal Schnee in nem Eimer gesammelt und Gummibärchen reingeschmissen, als wir klein waren, das Zeug hat genau so geschmeckt :'D
 
Das wär ne günstig Alternative im Winter *lach* Ich bin bzw war eine richtige säuferin was das angeht. Für mich war das wie für andere das Feierabend Bier, wenn ihr wisst was ich meine. Mal was anderes trinken. Wegen der angeblichen Energie Zufuhr hab ichs nie getrunken, abgesehen davon hilft das meiner Meinung auch nicht. Ich denk der eigentliche sucht Faktor liegt beim Zucker und an der Mode. Ich trinks nur noch zum wodka, wobei ich momentan nicht mal das mehr mache.
Ich hätt zwar echt mal wieder Bock auf wodka mit Red Bull zero aber ich mag halt auch nicht aus der Ketose fliegen und auch nicht ne Woche auf die Fettverbrennung verzichten.
Ich weiss noch nicht mal ob mich das aus der Ketose klatscht aber ich vermute es weil extrem viel zuckerersatzstoffe drin sind.
 
Nimm nen guten Vodka, der schmeckt auch pur und wenn man etwas mehr nimmt, lohnt sich auch mal der Ausstieg aus der Ketose ;)
 
@tiga Da hast du auch wieder recht *lach* ich glaub momentan wär ich nach zwei kurzen schon fast blau. Doof wärs wenn ich wieder drei, vier Tage dauert bis ich in der Ketose bin. Da muss der wodka schon echt gut sein damit sich das lohnt.
 
Nach Erfahrung dauert es nur noch 1-2 Tage bis man wieder in Ketose ist, aber schön ist wirklich was anderes :)
Man überlegt es sich also wirklich ob es denn mal wieder sein muss ;)
 
@tiga ja genau das ist es ja. Mich haben Freunde schon gefragt ob ich nicht mal was trinken mag. Ich würd das aber auch nur geplant machen, wenn ich weiss dass es mir in den Tagen schlechter gehen darf. Das kommt ganz auf die Arbeit an und so wie in der Woche wo ich durcharbeiten muss wärs bestimmt hart. Jetzt komm ich momentan aus dem Bett raus, dann bestimmt nicht mehr *g*
 
Oben