passt das so?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DarkUtopia

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
WIen
hallo ich wollte mich mal erkundigen ob das so passt

Frühstück: Dose Thunfisch im ÖL 4 scheiben Neuburger("leberkäse) (leider das aus der dose weil ich unterwegs war)

"snack" nach dem training: eiweißshake mit 2 EL leinsamenöl (ist aus dem bodybuildershop)

mittags 2 eier mit 200g leberkäse + 2 gabeln roter rüben salat

abends flußkrebscoctail(werden so 200g sein ca) (ohne früchte dafür mit einer 1/4 gurke) mit majo
 
Kommt drauf an, ob du genug Fett isst, rote Rüben sind nicht optimal.
Rechne es doch mal durch, du solltes pro kg Normalgewich 1,5 g Eiweiß maximal essen, in Gramm ca. ebenso viel Fett und die KH unter 20 g.
Es gibt schöne Gratisprogramme, ich nutze Diättagebuch DTB2006 einfach mal googeln!
Leberkäs und ähnliche Wurst ist nich so gut wie reines Fleisch/ Fisch/ Eier...
 
jadas weiß ich mit dem fleisch nur wenn meine eltern leberkäse kochen mag ich nicht immer ne extrawurst haben sozusagen!

ich werde mal reinschaun in diesen rechner! danke mal
ich sollte nur grünes gemüse essen was ich so gelesen habe und nicht zu viel davon das weiß ich auch =) ich bin allerdings durchgehend in ketose!


laut rechner habe ich 0 KH 150g fett 100g EIweiß +shake halt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel kcal hast du? Irgendwie hört sich das ein bisschen zu wenig an. Also so gefühlt.

fddb.info ist auch super. Wer ein iPhone hat kann die App nutzen, die ist super für unterwegs.
 
also laut dem diesem Rechner sind es knapp 2000 was passen sollte (2400 gesamt Umsatz)
 
Dein Grundumsatz wird so ca. 2391 sein. (bei sitzender Tätigkeit, ohne Sport)

Du kannst solltest also noch mehr kcal essen. Versuch einfach mal mehr Öl, Butter usw. einzubauen. :)
 
ja das hab ich versucht klapp auch ganz gut, war auch in 2 wochen von 115 auf 109kg runter aber jetzt steh ich ein bisschen...leider =(
 
Desto schneller du abnimmst, deste wahrscheinlicher ist ein Stillstand ;)
Dein Körper darf auch nicht die Gelegenheit bekommen sich an die Höhe der kcal gewühnen. Also immer auch mal den Gesamtumsatz essen :)
 
ich werd wieder versuchen mehr zu essen aber ich bin guter dinge es ist wieder 1kg weniger =)
 
Oben