Patricks Empfehlungen im WWW

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DogmaMinden

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
6.328
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
So...auf mehrfachen Wunsch werde ich hier Empfehlungen meinerseits reinstellen aus dem WWW - aber ich gehe nur nach dem Geschmack...auf KH achte ich vorerst nicht...also muss jeder für sich selber klären, ob er diese Pülverchen in seine Tagespläne mit einbauen möcht und kann :)
 
So...die erste Empfehlungen...GF-Pro hat ein Plasma-Protein rausgebracht ohne Fett und KH - Geschmack ist fruchtig, aber gewöhnungsbedürftig...meine persönliche Geschmacksreihenfolge:
[DLMURL="http://www.supermass.com/Static/Products/gf-pro_plasma-protein_-_ananas_mango_07275.html"]1. Ananas-Mango[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.supermass.com/Static/Products/gf-pro_plasma-protein_-_vanille_eiscreme_07276.html"]2. Vanille[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.supermass.com/Static/Products/gf-pro_plasma-protein_-_himbeere_limonade_07277.html"]3. Himbeere-Limone[/DLMURL]
 
Und die nächste Geschichte - sehr lecker :)

ca. 5,7g KH pro Beutel = 1,5Liter Getränk

viele mischen sich aber nur 1/3 Beutel auf ne 1,5l-Flasche, da es manchen zu süß ist

[DLMURL="http://www.balero24.com/"]Balero-Getränkepulver[/DLMURL] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder was neues...von BSN 'Lean Desert Protein Shake' - aber in meinen Augen mit 7g KH auf 35g Pulver nicht Atkins-tauglich!
Aber sehr geiler Geschmack:
Chocolate-Coconut Candybar <- sehr geiler Cocos-Geschmack
Chocolate Fudge Pudding <- Schokolade *mjamm*
Banana Cream Pudding
Banana Nut Bread
Fresh Cinnamon Roll
Whipped Vanilla Cream

Aber allemal besser als ein Schokoriegel :)

Gibts bei [DLMURL="http://www.supermass.com/Static/Products/lean_dessert_protein_shake_-_chocolate-coconut_candy_bar_08073.html"]Supermass[/DLMURL], Team-Andro und bei Gigas
 
Und noch ein Protein von BSN - in meinen AUgen eh die leckersten Proteine...aber dieses ist auch nicht Atkins-tauglich - 13g KH auf 44g Pulver!
Aber die Sorten :)

Erdbeere <- hat Ähnlichkeiten mit nem BK-Milchshake :)
Schokolade <- extrem schokoladig
Vanille <- könnte ne ganze Vanilleschote sein, auf die man beißt ;)
Moccachino <- hat was von Eiskaffee - sehr sehr lecker
Cookies 'n Cream <- kleine Stückchen drinne...*yummi*

Gibts auch bei [DLMURL="http://www.supermass.com/Static/Products/syntha-6_protein_-_erdbeeren-milchshake_08766.html"]Supermass[/DLMURL], Team-Andro und bei Gigas
 
Hier im Moment das MK-Protein, das ich zur Zeit nutze :)

Von Syntrax das Matrix 5.0 - 45 Euro für 2,2kg - da kann man nicht meckern :)

Zu Vanille und Orange kann ich nix sagen....aaaaber
Schokolade und Cookies 'n Cream sind hammer...:)

Zu kaufen gibt es dieses Pülverchen bei Team-Andro und bei Gigas
 
Ich habe da mal wieder ne Empfehlung...leider in Deutschland nur sehr schwer bis gar nicht erhältlich...und zwar aus den USA.

Annähernd 0g KH...und verdammt lecker.

Crystal Light...Getränkepulver in zig verschiedenen Geschmacksrichtungen...auch in der Crystal Light on the go-Version zum Mitnehmen :)
 

Neueste Beiträge

Oben