Patrick's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und, Patrick, wie läuft es? Wie isst Du?
Nimmst Du eigentlich noch die Juice Plus? Die haben Antioxidantien....wenn Du das mit dem Gewicht noch hinkriegst....GEWINNST natürlich DU!
 
Hey Dani,

im Endeffekt mache ichzur Zeit eher Richtung Low Carb.

Also morgens Früchte, Joghurt und Nüsse und dann im Laufe des Tages nur noch KH aus Obst und Gemüse (aber mehr Gemüse als Obst ;) ). Aber auch nicht mehr Fett in Massen, sondern hauptsächlich hochwertige Öle (ab und zu muss aber mal ne Bifi sein) - ich denke, dass das auch viel bekömmlicher ist als Hardcore-Atkins. Grade im Sommer! ;)
Urlaub habe ich seit heute auch - 3 Wochen relaxen muss da sein...unterbrohen von meinen regelmäßigen Krafttrainings. ;)

JuicePlus nehme ich zur Zeit nicht - mit den Antioxidantien meinst du sicherlich die Beerenauslese, ne? Im Moment futter ich aber auch so viel Obst und Gemüse (Gemüsegarten sei Dank), dass es glaub ich noch nicht wieder zwingend notwendig ist. Ich denke zum Herbst hin werd ich wieder ernsthaft drüber nachdenken.

Jetzt habe ich aber erstmal ne andere wichtige Entscheidung zu treffen - mein Handyvertrag muss verlängert werden...*g*...muss ich mal hin zum beraten lassen, was es so feines abseits des Iphone gibt. :)
 
"Sommeratkins", >:) soso!

Und: Nope, ich mein nicht die Beerenauslese, sondern die ganz normalen Juice Plus.

[DLMURL]http://www.juiceplus.ch/de/obst_gemuese/news/?detailpage=22[/DLMURL]

Willst Du denn kein Iphone???
 
Willst Du denn kein Iphone???

Ich habe schon das Iphone der 3. Generation. Aber ich halte halt gerne die Augen offen nach anderen Neuerungen. ;)

Das Iphone 4 hat j mmerhin ein paar gute Nuerungen im Vergleich zum 3er. Mal schaun, was mir die Leute im T-Punkt so erzählen können dazu. Und mal schaun, ob es wirklich stimmt, dass das Iphone zur Zeit 9 Wochen Lieferzeit hat. Das wäre schon hart.

Und da ich ein großes Spielkind bin, soll er mir auch gleich mal was zum Ipad erzählen. *g*
 
Hallöchen...mich gibts auch noch.

Bin immernoch fleißig dabei ne Mischung aus Phase I bis II und ab und zu Ladetage, wenn ich denke, dass im training nicht mehr viel geht.

Blöderweise vertrage ich keine Lactose mehr und muss jetzt erstmal schauen, was noch so geht an Essen, da ich schon bei kleinen Mengen mit Magenproblemen und Durchfall reagiere (quasi Rohrfrei). Und ich hab doch so gerne mal nen oghurt oder Quark gegessen - aber das geht jetzt nicht mehr. :-(

So...das wars jedenfalls erstmal wieder von mir...ich versuche jedenfalls wieder regelmäßiger hier zu schreiben. :)
 
Ach Hallöchen, da isser ja mal wieder!

Schön dass Du mal reinsiehst.

Mann wo hab ich das mit den neuen Unverträglichkeiten nur gelesen?

Das kommt vom diäten irgendwie und man kanns auch wieder abstellen.

Vielleicht weiß Sixty mehr darüber, ich hatte soviele Bücher in den Fingern di letzte Zeit.
Ich würde es halt nicht so endgültig ansehen.

wobei ich mir Milchprodukte bis auf Butter und Sahne völlig gestrichen habe und es geht mir besser damit.
 
Hallöchen Doris,

ich sehe es ja auch nicht als endgültig an...es ist einfach so gekommen und ich denke, dass wird sich alles noch einpendeln.

Aber immerhin geht es mir ohne Milchprodukte ganz gut und ich vermisse mittlerweile nix mehr - ist halt nur nervig das fast überall Laktose mit drinne ist. ;-)

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen...Abnehmen tue ich wieder ganz gut und im Training läufts auch ganz ordentlich - also alles in bester Ordnung.

Nur das Wetter nervt. *g*
 
silvester.jpg
 
Danke ihr 2,
wünsch ich euch auch.


Und in dem Sinne auch allen anderen, die das hier lesen, einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011 - dass all eure Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden. :)
 
Hallöchen alle zusammen,

ich meld mich auch mal wieder. Es gibt nämlich was neues.

Wurde vor ziemlich genau 2 Wochen an der Schilddrüse operiert - hatte diverse kalte Knoten und die sind jetzt weg. Muss deshalb 100er Tabletten L-Thyroxin nehmen und in 4 Wochen zum Blutbild zum Doc um zu schauen ob die Werte passen.

Deshalb halte ich zur Zeit mein Gewicht, da ich mich jetzt erstmal erholen musste und demnentsprechend nicht den Kopf dafür hatte, dass zu essen, was ich durfte, sondern eher dass zu essen, was ging. ;)
 
AW: Patrick's Tagebuch

Ach du Schande...das ist ja auch mal wieder ewig her, dass ich hier was geschrieben habe...immerhin lebe ich ja noch und habe wieder zu einer mischung aus Paleo/Atkins und LowCarb gefunden...mal gucken, was das wird. :)

Je nach Anteilnahme kommt wieder mehr...;-)
 
AW: Patrick's Tagebuch

welcome back ;)

was macht die Schilddrüse?
 
AW: Patrick's Tagebuch

Mittlerweile ist die Schilddrüse ganz gut eingestellt...aber die ganzen letzten beiden Jahre hats gedauert bis es was wurde - ich hatte solch komische TSH-Werte, die selbst mein Arzt noch nie gesehen hatte (normal wären ja so um die 2...aber bei mir war der Wert bei 60). Demzufolge habe ich mal eben in 2 Jahren 25kg draufgepackt, was man mir aber lustigerweise nicht ansieht. Mein Arzt hat mir auch nicht geglaubt - erst als ich die Blutentnahme und Untersuchungen selber gezahlt habe, hat er es auch bemerkt und hat mir deutlich stärkere Tabletten verschrieben.

Und dazu kommt, dass ich seit fast 2 Jahren mit nem Reizdarm zu kämpfen habe, den ich aber stellenweise ganz gut im griff habe. ;-)

Ist zwar einiges, aber ich war auch lange weg. Aber nun bin ich wieder da und mische mich mit Freuden in alles ein, was mich nix angeht. :-D
 
AW: Patrick's Tagebuch

Da hast du das alte TB ja schon wieder rausgekramt. Und ja, ich bins :) so lange nichts gehört und doch wiedererkannt :) habe zwar keine 25 kg zugelegt aber doch leider alles, was ich so mühsam in 2008/09 angekommen habe... Und man siehts leider auch. Bin nach wie vor kerngesund, habs nur leider schrecklich schleifen lassen. Komme langsamer wieder in die Gänge, so als hätte mein Stoffwechsel seit der 30 die arbeitsleistung reduziert. Was ja keinauch irgendwie kein Geheimnis ist.

Naja, erstmal herzlich Willkommen zurück!
 
AW: Patrick's Tagebuch

Schön, dass noch ein paar der alten Gesichter da sind. :)

Ich bin jedenfalls wieder dabei, voll durchzustarten. Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Beeren, Nüsse, das übliche halt.
und wenn ich nächste Woche die Fäden gezogen bekomme (mir wurden 2 Muttermale entfernt vorgestern) gehts auch mit dem Sportprogramm wieder weiter.

Gewicht geht auch wieder runter - aber wird auch wieder ein Kampf, da bei mir die 30 ja auch mit großen schritten näher kommt. :-D
 
AW: Patrick's Tagebuch

Ich bins auch noch und freue mich über Einmischung.

Schön dass es Dir wieder gut geht.

Doris-Honey-Katzi-Cariadh-Dingenskirchen...

Ich kämpfe auch etwas mit meiner Schilddrüse, das ist ein undurchschaubarer Dickicht und nach Hashimoto Diagnose, hieß es dann Tabletten die ich nicht wollte und jetzt nach einigen diätetischen Eingriffen und einer Heilpraktischen Untersuchung sollte es machbar sein ohne Tabletten, aber mit diversen NHK Mitteln und Diät.


Kennen wir alles schon ganz toll.
 
Oben