Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Cover kann doch hier angehängt werden,oder nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miri, ist das erlaubt? Nicht, dass du Probleme bekommst, wegen Copyright! Wer kennt sich da aus?
 
Matthias, du hast Recht...ich bin mir auch nicht sicher...

soll ich die Seiten wieder entfernen?
 
Ich weiss nicht, aber da das Buch sehr aktuell ist gibt es sicher auch welche, die die Rechte vom Verlag oder Mckenna vertreten.
Man könnte Interessenten ja per PN weiterhelfen, aber es öffentlich zur Verfügung zu stellen ist sicher nicht gut!

LG Matze
 
Miri. nimm sie raus - vorsichtshalber. Ich habe genau die Original-Anweisung gestern im inet gefunden. Ich such noch mal kurz ....

Söckchen
 
Ich habe die Seiten gelöscht.
Söckchen spar dir die Mühe...ich möchte hier über die Paul McKenna Methode schreiben und keine Copyright Verbote lesen...
 
Miri, du hast Söckchen falsch verstanden, sie schreibt von der Originalanweisung aus dem Inet, also der Klopfanweisung, die könnte sie verlinken und du müßtest nicht bangen, Ärger zu bekommen.
 
>:) Ach so, was für ein Missverständnis- sorry Söckchen.

Ich habe das auch irgendwo gelesen, darf ich es dann von der Seite kopieren...sie ist ja sowieso für jeden im Netz sichtbar.
 
am besten mit Quellenangabe :)
 
Wie jeden Abend habe ich die CD gehört. Danach fühle ich mich immer richtig wohl.

Gegessen wie immer nur bei Hunger - es gab:

1 Scheibe Vollkornschwarzbrot mit Chili-Paprika-Käse
eine Tomate, eine grüne Paprika
500g Brokkoli-Püree
2 Teller Rindersuppe.

Bei Lebensmitteln, die man nicht zu kauen braucht, ist es schon schwieriger langsam zu essen. Ich habe es jedoch hinbekommen.

Ich habe wieder die Emotional Freedom Techniques ( EFT) angewandt, um jetzt nicht der Sucht nach Schokolade zu verfallen. Es hat wieder geklappt.

Hier mal wieder ein sehr guter Link über EFT:

http://www.eft-seminare.de/

---------------------------------------------------------------------------
 
*lol* - ja, genau den Link wollte ich Dir heute einstellen ....

lieben Gruß und gute Nacht vom

Söckchen
 
Miri,

diesen Club finde ich prima! Toll, dass du an der Methode so viel Gefallen und auch schon erste Erfolge hast! (freu!!)

Ich bin auch mal auf youtube gegangen und habe mir den Paule mal angeschaut.
Sehr motivierend, was er da macht. Habe heute mein Low-Carb-Gericht langsam gegessen. (Normalerweise schaufle ich in Rekord-Zeit mein Essen in mich hinein).
Ich war wirklich schön satt, nachdem ich die Hälfe meiner üblichen Menge gegessen habe. Ich werde das mal so ganz heimlich weiter üben.

Allein das könnte auch mir weiter helfen. Aber, Miri, keine Sorge: ich bin froh und zufrieden, dass du das Buch jetzt hast.

Weiterhin allen viel Erfolg und Freude mit Paul McKenna.

Liebe Grüße
Muddl
 
Ich habe mein Buch heute bekommen und es ist ein anderes als ich hatte.

Ich glaube ich hatte die englische Ausgabe ohne CD und es funktioniert nicht so gut wie dieses.

Dadurch hatte ich EFt kennengelernt.

Aber jetzt denn noch mal richtig.

Die CD gefällt mir gut und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen (Natürlich muß ich noch einige Male nachlesen)

Das könnte die Lösung sein und ich glaube dass es wirkt.

Ich hatte wie auch immer ich daran kam einen ganzen Stapel DVDs mit EFt Übungen aus USA.

Egal Karl, weniger ist manchmal mehr, nu sind sie weg scheint mir.

Ich werde die Sache mal gründlich bearbeiten.

Schön dass noch ein paar Menschlein hier sind die sich ähnliche Gedanken machen.;)
 
Guten Morgen,

liebe Miri das war eine hervorragende Idee das hier zu beginnen.:cool:

Ich habe die CD jetzt 2 mal gehört und fühle dass es etwas ganz anderes ist als ich bislang zu dem Thema gehört und gelesen habe.

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen warum ich zugenommen hatte, immer schnell essen, ohne Zeit, beim lesen, arbeiten und irgendwo im Stehen, und zwar so happhapp dass ich fast erstickt wäre weil jeden Moment wieder ein Kunde kommt, das Telefon geht oder sonstwas wichtiges:rolleyes: ist.

DAS ist zunächst das Wichtigste was ich bearbeiten werde.
Kein Essen in Eile mehr!

Ich hatte heute morgen den dringenden Wunsch eine Kerze auf meinem Frühstückstisch anzuzünden.

EFT ist gut, ich habe nur damals das Problem gehabt es ist etwas umständlich zu merken, ich müßte mir einen Karte malen und es mitnehmen.

Aber das kriege ich auch noch hin.

Es ist auch gut dass die Lebensweise nicht gleich am wiegen gemessen wird, weil der Sinn ja ein tieferer ist und man nicht gleich jammen soll, dass nichts runter geht.

Ich hab mir das 90 Tage Erfolgsbuch gekauft und heute mit den Eintragungen begonnen.
 
Eft_punkte.jpg


Hallo Doris,

schön, dass dir die CD hilft, das freut mich.

Es ist für mich schon nach wenigen Tagen zur Gewohnheit gworden, dass ich mein Essen genieße, es ausreichend kaue und in aller Ruhe esse. Dieses tägliche Ritual fühlt sich einfach gut an.

Doris, die EFT Punkte sind bei mehrmaliger Anwendung ganz leicht zu merken. (siehe oben)

Ich nehme die Punkte 1-7, am Ende Punkt 12 und danach den Gammut Punkt, der reguliert den Blutzucker und bewältigt Stress im Körper.

Diese Reihenfolge habe ich mehrfach in Vorträgen auf youtube gesehen.
Ach ja, ganz zu anfangs klopfe ich noch mit der flachen Hand auf den Kopf- das habe ich auch mehrfach gelesen und gesehen.

Das hört sich alles seltsam für Außenstehende an...aber wenn man es anwendet, kommt es einem nach und nach ganz normal vor - und es wirkt!
 
Genussregeln




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den kompletten Kurs von Gary Graig besessen, ich weiß nicht ob ich den noch finde.

Das Problem ist bei mir gewesen es war so "amerikanisch" aufgemacht, das hat mich in dem Fall gestört und ich bin zu der zeit in eine deutsche Institution gegangen und habe mit der Therapeutin Körperarbeit geübt.

Aber leider alles nicht mehr weiter gemacht und untergebuddelt im Bewußtsein.

Das sollte nicht sein, und ich schaue ob ich die Fragmente ausgrab en kann.

Vielleicht gönne ich mir auch noch ein paar Sitzungen dort bevor der Wahnsinn der Weihnachtszeit losgeht.

Ich merke dass es mir guttut und da sollte ein bischen Zeit und Geld investiert gut angelegt sein.
 
Den Namen Gary Craig habe ich im Zusammenhang mit EFT jetzt öfter gelesen, ich glaube, es war in dem von mir in Beitrag 29 angegebenen Link.

Vielleicht schaue ich auch mal nach einem Seminar in meiner Nähe bzw. nach einem Heilpraktiker, der diese Klopf-Methode ausführt.
 
Hast Du das kostenlose Handbuch von ihm runtergeladen?

[DLMURL]http://www.eft-info.com/downloads/eft-handbuch-6.-auflage-print.pdf[/DLMURL]

da ist schon einiges an Info drin und völlig umsonst 120 Seiten.
 
Oben