pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bebepepe

Stamm Mitglied
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
2.561
Reaktionspunkte
1.276
Ort
Alpenrand
Größe
1,62
Zielgewicht
U60
Diätart
LC a'la bebepepe
Hallo ihr Lieben, ich lege ein neues Tagebuch an.

Gerade komme ich vom Walken und habe gemerkt, dass meine Winterlaufhose viel lockerer sitzt. Ich spüre auch schon, dass ich schlanker bin. Kondition wie gehabt.
 
AW: pepe schreibt weiter

so soll es sein :)

bin auch sehr glücklich, das endlich wieder was passiert YEAH! :)
 
AW: pepe schreibt weiter

He! Scharf, Beata! :lol:
 
AW: pepe schreibt weiter

Wow, scharfes Bild!:shock:


stolli
 
AW: pepe schreibt weiter

Das sind tolle Neuigkeiten, Beata!
Das neue TB scheint mir auch eine neue Ära einzuläuten.

Das passiert wohl mehr, als nur eine Abnahme. :D
 
AW: pepe schreibt weiter

Nein, eigentlich nicht, Sonja. Der Grund ist einfach: anders konnte ich meine Bilder nicht löschen, die ich hier nicht SO öffentlich haben möchte. Trotz Löschversuchen waren sie viel zu schnell einsehbar für jeden Pappenheimer ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Neues Gewicht--neues TB, viel Erfolg!
Und Chili soll ja super beim Abnehmen helfen;)
LG Petra
 
AW: pepe schreibt weiter

Zur Erinnerung: Ausgangsgewicht ca. 61-62 Kg. Tag 3 (nach dem Laden) 63 Kg.

Heute 58,7 :) und mir geht es weiter gut. Ich schlafe gut, die Haut ist schön, die Stimmung gelassen. Und es schmilzt ..... Perfekt!

Seit 2 Tagen nehme ich L-Carnitin

Heute etwas Hausarbeit, dann Schi foan :)

Mittag: Hähnchenbrustsalat von gestern
Abend: Steckrübenmus und roher Schinken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Klingt super!

Kein Hunger?
 
AW: pepe schreibt weiter

Nein, doch auch kein Gefühl, dass ich satt bin und kein Desinteresse am Essen. Ich könnte schon essen, es lässt sich gut aushalten. Es ist so eine Leere im Bauch, trotzdem kein Grummeln, keine Krämpfe. Das Essen sättigt gut, nur kurz. Danach kann ich gut warten.

Es ist wirklich besser, als erwartet. :)
Vor allem die Abnahme, das hätte ich mir nicht erträumt. Von 23 Diät-Tagen sind erst 9 vorbei und ich sehe schon so deutliche Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Das motiviert natürlich! >:) Schön! Ich freu mich für dich!
 
AW: pepe schreibt weiter

Auch bei dir wird es gut sein :) Weisst du noch, was Casi erzählt ha?
 
AW: pepe schreibt weiter

Heute war ich überhaupt nicht hungrig, habe trotzdem brav gegessen, soll man ja. An meinen Plan konnte ich mich halten.

Mittags gab es den restlichen Geflügelsalat und 1 Apfel.
Beim Ski fahren, in der Pause auf der Alm, habe ich meinen Kindern zugeguckt, wie sie Eispalatschinken essen. Jeder hatte 2 Pfannkuchen, 1 Kugel Eis, Schokosoße, ein Schälchen mit Trauben und eine große Portion Schlagsahne. Sie haben es nicht ganz geschafft, ich habe nur 4 Weinbeeren genommen und 2 Becher Kaffee nackt getrunken.

Abend: Roher Schinken und Steckrübenmus. Der Schinken war sehr salzig, die Steckrübe habe ich mit der fettfreier Brühe gekocht. Ich bin darauf gefasst, dass ich morgen mehr wiege. Es ist aber nur Wasser.

Gerade habe ich in euren TBs gestöbert und jetzt werde ich mich ausruhen und The Code schauen. Bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

unglaublich oder?
meine gefüllte paprika ist im ofen, schmurgelt vor sich hin, es riecht schon wunderbar... aber ich hab überhaupt keinen hunger :rotfl:
(ich werde natürlich trotzdem was essen, wenigstens ein bissl)

wünsche dir einen wunderbar entspannten abend :)

mein liebster und ich gehen nachher ein bissl tanzen, dabei entspannts sich am besten :D
 
AW: pepe schreibt weiter

Liebe Beata,

Du bist meine Inspiration und meine heimliche Heldin:cool: , vielen Dank dafür!

Nachdem ich in den letzten Wochen (nicht zuletzt durch eine "Getreidekur" :twisted: ) so aus der Form geraten bin, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne und NICHTS mehr bei mir anschlägt:cry: , habe ich dir jetzt HCG nachgemacht. Bin zwar noch am Anfang, aber soooooo froh, es klappt:laola: .
Ich bin zuversichtlich, dass ich es wieder schaffen kann, normal zu werden.
>:)
 
AW: pepe schreibt weiter

Lolli, viel Erfolg mit HCG!

Ich bin begeistert. Meine OS, die ich mit nichts knacken konnte, schmelzen. Danach geht es weiter wie gehabt mit etwas Sport und LC, HCG soll nur eine Kur bleiben und einen neuen Impuls geben.

Danke, dass du dich outest. Vllt hast du mitbekommen, wie ich hier gemobbt wurde. Ich fand es nicht angebracht, mich mit Magersüchtigen und Todesmutigen zu vergleichen. Jetzt ist das Forum ach so schlimm durch mich. Nix ist mehr, wie es war ;-)

Als wenn es das eine Forum gebe.... Diese Gleichmacherei war mir schon in Polen zuwider. Ich schätze meine Unabhängigkeit :)

Ich denke, die Mods sehen es ähnlich. Auf ein Mal wurde es so still .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Gewicht heute 59,5, das war mir schon gestern klar. Versalzener Schinken, versalzene Brühe, Sport und kleine Sünden, z.B. Weintrauben und Süsstoff auf der Alm. Ich habe auch 3 Liter Tee vom Gschwendtner getrunken, Roibusch Sanddorn Sahne und Bambus Pomelo. Wer weiss, was drin war.

Macht aber nichts. Ich stelle mir gerade vor, wie die Fettzellen gerade mit Wasser vollgepumpt wurden, um sie endgültig aufzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Die Vorstellung ist super, toller Gedanke! :D
Ich bin schon auf deine Nachher Fotos gespannt. :D
 
Oben