pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

ich würde es gerne machen. Ich war schon im ski urlaub mit Papa, das war super.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich könnte mit jedem meiner Verwandten in den Urlaub fahren - nur nicht mit meiner Mutter.
Wir sind früher teilweise mehrmals im Jahr mit dem Wohnwagen in den Urlaub und ich habe es immer gehasst.
Es wurde noch mehr gemeckert als sonst und mit ihr auf so engem Raum zusammenzuleben war schrecklich.
Mit 14 zog ich neben den Wohnwagen in ein Zelt, weil es mir zu dumm wurde, das war wiederum dann ganz witzig, weil unser Schäferhund immer bei Regen bei mir schlafen durfte und da spontan sehr anschmiegsam war, obwohl er uns Kinder eigentlich nicht mochte :D
 
AW: pepe schreibt weiter

Wir machen öfter mal ein langes Wochenende Urlaub mit meinen Eltern.Bin auch schon alleine einmal mit meinem Pa auf Kreta wandern und mit meiner Ma in Ägypten Kultur und Baden gewesen.
 
AW: pepe schreibt weiter

Wir waren über Silvester mit meiner Tochter und Freund eine Woche gemeinsam weg. Das war toll. Wir wollen es bestimmt wiederholen. >:)

Ende Mai fahren wir mit allen unseren Kindern ein Wochenende weg. Bin gespannt, wie das wird. >:)
 
AW: pepe schreibt weiter

Wir sehen uns so selten, da muss es einfach länger sein. Meine Eltern kommen Mitte August für 4 Wochen, davon werde ich allerdings wieder mit meinem Mann ca. 5-6 Tage in die Dolomiten fahren. Dann aber noch mal mit den Eltern und den Kindern nach Kroatien. Es wird bestimmt wieder (fast) gut. In der Familie gibt es immer irgendwelche Themen, wir streiten ab und zu, aber die Liebe überwiegt doch. Ich bin froh über diese Bindung und möchte sie nicht missen.
 
AW: pepe schreibt weiter

heute

früh: K nackt

Mittag: Döner-Teller, Cappuccino

Nachmittag: 1 Ochsenherztomate und ca. 100 g Schinken

Abend: 2 gebackene Camembert mit Preiselbeeren, Eisbergsalat mit Honig-Senf-Dressing, 200 g Hüttenkäse light

Ich war walken und jetzt tigere ich rum und könnte weiter essen. Gerae kam ich zurück aus der Küche und habe die Lebkuchen NICHT gegessen. Es ist wieder die Seele. Ich bin etwas aufgeregt, aber angenehm. Gerade fügen sich ein Paar Sachen. Gestern die Übersetzung, heute ein Thema, über das ich noch nicht schreiben kann, aber ein angenehmes. Haltet mir die Daumen, obwohl ihr noch nicht wisst, worum es geht. Vllt kann ich es bald erzählen.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich wünsche dir immer das Allerbeste, also drück ich auf alle Fälle! :rotfl:
 
AW: pepe schreibt weiter

Dann drücke ich mal mit !
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich freue mich schon auf positive Neuigkeiten. :D
Und die Daumen sind dafür auch ganz dolle gedrückt. :D
 
AW: pepe schreibt weiter

Du machst es aber spannend ;)
 
AW: pepe schreibt weiter

Ui, gerade erst gelesen aber Daumen sofort im Stellung gebracht ;)
 
AW: pepe schreibt weiter

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt
 
AW: pepe schreibt weiter

Bei mir sind auch die Daumen gedrückt!!!


stolli
 
AW: pepe schreibt weiter

Da bin ich ja mal gespannt. Viel Glück!
 
AW: pepe schreibt weiter

Und wieder so ein schöner Tag, heute steht aber Hausarbeit an. Die Betten wechseln, jetzt brauchen wir leichte Zudecken:)
Und die ganze Urlaubswäsche bügeln.

Heute habe ich seit ca. 10 Uhr einen deutlichen Hunger verspürt. Dachte ich.... Wasser hat allerdings gut geholfen, ich habe ja bis dahin, ungewöhnlich für mich, nur Kaffee getrunken. Also klappt es wieder Mal mit IF.
bis 12:00 nur Wasser und Kaffee nackt

12:00 Saft (die Hälfte davon) aus 2 Zitronen, 1 kleine Sellerieknolle, ca .10 cm von ganzer Staudensellerie, 1 Boskop, ca 1/3 eines Broccoli. Davor 1 Ingwershot aus Ingwer, 1 Boskop, ein Stück Sellerieknolle zum verdünnen.

Wegen der Äpfel habe ich davor noch Zimt genommen.

Aus der zweiten Portion Saft mache ich heute Nachmittag einen Smoothie, mit Grünkohl. Ich habe ihn noch Mal frisch im Bio-Laden bekommen, jyppieeee!

Am Abend gibt es für mich gebratenen Kabeljau und aus dem Rest des gekochten Broccoli von gestern ein Süppchen. Familie bekommt Fischstäbchen.
 
AW: pepe schreibt weiter

Am Nachmittag gab es noch 200 g Hüttenkäse. Zum Kabeljau gibt es Bohnen.
Am Abend gab es nach dem Kabeljau noch viele getrocknete Mangos. Nicht LC, aber gesund und lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

Machst du jetzt diese detox kur?
 

Neueste Beiträge

Oben