pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

@Coffee: ja, drücke noch, bitte :)

@Kerstin: ich mache doch keine Detox-Kur. :)
 
AW: pepe schreibt weiter

heute:

bis 10:00 K nackt, Tee, Wasser
10:00 KmM
12:00 saures Lüngerl, 2 scheibchen Bassavoce-Brot4
14:30 getrocknete Mangos, KmM
19:00 Eier, Spinat
 
AW: pepe schreibt weiter

Da ich die getrockneten Mangos gestern so gut vertragen habe, wurde ich heute übermütig und habe am Abend noch mal so richtig zugeschlagen. Jetzt geht es mir schlecht und ich werde aus dem Schlafzimmer ausziehen :-(

So alt und so blöd! Immerhin waren es nicht so viele Kcal....

Ich bin halt immer noch etwas aufgewühlt. In den letzten Tagen habe ich mir Sorgen um meinen großen Sohn gemacht. Heute habe ich erfahren, dass ich es nicht mehr brauche, es ist alles O.K. Jetzt kann ich es auch verraten: wir werden uns morgen ein Haus anschauen. Mir hat es von außen, besonders der Garten, sehr gut gefallen. Jetzt dürfen wir es von innen sehen.

Und immer noch das blöde PMS

Ab morgen besser ....
 
AW: pepe schreibt weiter

Oh ein Haus, wie schön, Pms kenne ich nicht.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich hoffe es geht dir heute morgen wieder gut ?!

Ui, ein Haus , das klingt Spannend . Viel Glück und viel Spaß >:)
 
Und, ist das Haus was für euch?
 
das klingt ja alles sehr fein bei dir *freu* hat euch das haus von innen so gut gefallen, wie von aussen? *gespannt*
 
Na dann setz ich mich mal in die Runde dazu und warte gespannt mit!
 
Oooh spannend! Ich drück die Daumen, dass euch das Haus gefällt und alle Rahmenbedingungen passen :)
 
Also im Daumendrücken bin ich auch erste Sahne! Da drück ich doch mal mit.

haus13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beata, melde dich mal wieder.
ich hoffe dir geht es gut ?!
 
Hallo Ihr Lieben, mir geht es gut, aber ich tue mich schwer mit dem neuen Forum, irgendwie habe ich keine Lust drauf. Die Avatar-Bilder gefallen mir nicht, sie sind mir im Vergleich zur Schrift zu groß. Auf der Hauptseite ist alles, was mir wichtig ist, klein, nur die Avatar-Bilder groß. Halbe Zeile leer, die Buchstaben klitzeklein. Vllt gewöhne ich mich noch dran, -noch ist es aber nicht so weit. Etwas Forum-Fasten tut ab und zu auch gut ;-)

Das Haus war nix für uns, wir haben jetzt unseren Garten geplant und werden den jetzt gemütlicher gestalten. Ich werde ein Paar Bilder reinstellen, unter der Euch von den Abnehm-Fotos bekannten Adresse. Dann könnt Ihr Euch ein Bild davon machen, was das für ein Job ist.

Schon in 3 Wochen geht es in den Urlaub und ich halte immer noch mein Gewicht. Es ist echt genial! Heute früh: 57,1 . Ich esse wie gewohnt LC, meinstens ohne Frühstück, also IF. Zur Zeit keine Ferris-Diät, weil ich im Momet nicht mehr abnehmen möchte. Erst im Herbst wieder, den allerletzten Rest von den Oberschenkeln.

Ca. alle 5-7 Tage esse ich HC. Mal geplant, wie Sonntagskuchen, mal nicht. Zur Zeit ohne Folgen. Es waren in den letzten Wochen z.B. 1 Kg getrocknete Mango in 3 Tagen, oder Knoblauchbaguette in rauen Mengen.

Einiges hat sich tatsächlich durch HCG-Diät verändert. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich habe rasant abgenommen ohne zu hungern, halte seit 7 Wochen mein Gewicht, mein Hungerempfinden ist auch anders. Ich esse jetzt vormittags früher als sonst, weil ich tatsächlich hungrig bin. Das war früher nicht der Fall. Mein Zyklus ist etwas länger, Blutungen normal. Also auch da sehe ich eine Veränderug.

Die größte Veränderung, die mir aber erst vor kurzem aufgefallen ist: die Oberarme.

Ich weiss nicht mehr wo, es ist schon länger her, mir ist eine Information mal ins Auge gestochen. Es ging entweder um das Lipödem oder die Neigung zur Fettleibigkeit. Beschrieben wurde es, dass in dem Fall die hintere Seite des Oberarmes hart ist, man kann keine Hautfalte greifen. Das war bei mir so. Da ich nicht dick war, hat mich das nicht länger beschäftigt, aber die Information wurde gespeichert. Ich dachte, ich bin gefährdet. Jetzt ist das komplett weg! Es ist eine weiche Haut, die sich ganz normal greifen lässt und geschmeidig hin und her über dem Muskel schieben lässt. Leider noch etwas zu weich, da will ich noch was tut. Dieser Speicher ist komplett leer. Vllt deshalb haben meine Fotos nicht so deutlich gezeigt, dass ich 5 Kg abgenommen habe. Einiges ist hinten verschwunden. Rücken: fettfrei. Oberschenkel unterm Po: Rolle weg. Po: kleiner. Den will ich auch noch heben, ist mir schon fast zu flach ;-)

Jetzt gehe ich ins Bad, das wird länger dauern. Sugaring, Nägel machen mit UV-Lack, etwas ausmisten, bevor der neue Schrank kommt.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie machst du das Sugaring?
Ich habs mal mit einem selbstangerührten Rezept versucht und es war eine ziemliche Katastrophe, weil es sich wann immer es Lust hatte in meinen Händen verflüssigt hat und alles verklebte :/
 
Ich mache die Paste auch selber, aber ich knete sie nicht, trage sie auf die Haut auf, darauf selbstgenähte Baumwollstreifen (waschbar und wiederverwendbar) und zack! Es hat wieder mal wunderbar geklappt :)

Die Proportionen von hier, aber eben ohne zu kneten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, wer noch den Zugang hat, kann sich unseren schrecklichen Garten anschauen. Unser aktuelles Projekt. Als Gartenhaus möchte ich am liebsten GartenQ
 
gestern

KmM, 4 Scheibchen (jede so groß, wie 1/2 kleiner Toast) Bassavoce-Brot zu Knoblauch-Baguette umgemodelt
Gemüse roh, Eisbergsalat mit Honig-Dressing, viele selbstgem. Chicken Wings, einige Erdbeeren

heute

KmM, etwas selbstgem. Cashewmus (mit Olivenöl, Xylit und Salz), ein Paar Erdbeeren, ein klitzekleines (2 Streichholzschachten-Größe) Stück Apfelkuchen sebstgem., Schlagsahne mit Süßstoff
Am Abend wird es Frittata geben.
 
Ah, mit Baumwollstreifen, okay :D
Wie hast du die genäht?
 
Einfachen Baumwollstoff genommen, in Stücke geschnitten, etwas länger, als die Vliesstreifen, aber auch andere Formate, und mit Zickzack umsäumt. Hat meine Mom gemacht :)
 
Mist, sowas würde bei mir ewig dauern, weil ich eine Nähmaschine hab xD
Und in der Waschmaschine löst sich dann alles ganz normal auf und es bleiben keine Rückstände, oder?
 
Oben