pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du Angst hast, auf die Waage zu gehen, dann ist höchste Zeit, was zu unternehmen ;-)
 
Ich habe Angst vor der Waage weil bisher alle Versuche nix gebracht haben und das es wieder nix bringt , das hatte mich so runter gezogen das ich ein Nervliches-Heulendes-Wrack war weil einfach nichts klappt . Und Nerven-Achterbahn habe ich auch so schon genug .
Aber mal sehen. Ich warte mal den Speicheltest noch ab und dann muss ich den Zeitpunkt passen legen ohne das mir irgendwelche Einladungen/Feiern dazwischen kommen .
 
Was für Speicheltest? Habe ich was übersehen? Cortisol?
 
Den Hormanspeicheltest habe ich nun noch mal gemacht weil ich wissen wollte welche Auswirkung die Zyste hatte die ich im Januar habe entfernen lassen. Der Test letztes Jahr im Oktober war vom Progesteronwert eine Katastrophe. Der Wert war viel viel zu hoch und auch die anderen Werte waren "seltsam" .... Cortisol fiel mir leider zu spät ein, das hätte ich auch machen sollen .
 
Bei mir war erhöhter Cortisol eine der Ursachen für die Zunahme. Nachdem ich ihn runter bekommen habe, ging auch das Gewicht runter. Mit LC natürlich :)
 
Als ich den großen Test damasl bei dem Arzt gemacht habe war auch der Cortisolwert erhöht , da wiurden Pproben über den ganzen Tag verteilt genommen und getestet , das war ein AKt mit meinem n icht wirklich vorhandenem Speiechel. ich hatte das gefül den ganzen Tag in Röhrchen zu spucken weil ich so lange gebraucht habe die entsprechende Menge zusammen zu bekommen. Bei dem Test von Hormony wird nurder einmalige Cortisolspiegel Morgens wird getestet für das ganze Profil musss man einen sepraten test anfordern . Wie hast du deinen Wert runter bekommen ?
 
Ich habe eine Weile Valdoxan genommen, das Mittel hat einen positiven Einfluss auf den Melatonin-Spiegel, die hängen wohl zusammen. Und ich habe wochenlang 2 Mahlzeiten durch die Budwig-Creme ersetzt, die dritte war "normal", aber schon dadurch war ich im LC-Bereich.
 
heute: bis 11:00 K nackt
11:00 85 g Cacioricotta (Schaf/Ziege, leider ist jetzt alle) mit ca. 400 g Tomaten, Km bissi Sahne

15:00 Bohnen mit Butter, 3 geh. TL Paranussmus, Km bissi Sahne, 40 g 70% Schocki

18:30 wird es für mich Schnitzel ohne Panade geben, dazu Broccoli und Sellerie-Rohkost
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Schnitzel mit Panade, ein LC Bier, danach einen Anfall von Dummheit. Zur Zeit habe ich die ein Mal pro Woche..... Mir war es nach Knabbern und ich hatte nichts geeignetes daheim. Deshalb habe ich 190 Wasa Delicate Thin Crisp mit Rosmarin gegessen und noch ca. 100 g Grissini mit Rosmarin. 300 g KH an einem Tag! Heute habe ich nichts, außer schlechtes Gewissen. Als Buße habe ich verlängertes IF gemacht, erst um 15:30 folgendes gegessen:

100 Garnelen mit 1 TL Cocktailsoße, einen Happen Matjes, 1 Pcg mit Frischkäse gefüllte Peperonen, oder wie die Heißen und K mit bissi S.

18:30 Eisbergsalat mit ca. 100 g Fleischsalat, eine riesige Fleischtomate mit Schinken und Käse

Mein Körper hat sich gerade der KHs von gestern entledigt, das war nicht schön. Ich habe wieder mal bestätigt bekommen, dass er kein Weizenmehl will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Schnitzel mit Panade, ein LC Bier, danach einen Anfall von Dummheit. Zur Zeit habe ich die ein Mal pro Woche..... Mir war es nach Knabbern und ich hatte nichts geeignetes daheim. Deshalb habe ich 190 Wasa Delicate Thin Crisp mit Rosmarin gegessen und noch ca. 100 g Grissini mit Rosmarin. 300 g KH an einem Tag! Heute habe ich nichts, außer schlechtes Gewissen. Als Buße habe ich verlängertes IF gemacht, erst um 15:30 folgendes gegessen:

100 Garnelen mit 1 TL Cocktailsoße, einen Happen Matjes, 1 Pcg mit Frischkäse gefüllte Peperonen, oder wie die Heißen und K mit bissi S.

18:30 Eisbergsalat mit ca. 100 g Fleischsalat, eine riesige Fleischtomate mit Schinken und Käse

Mein Körper hat sich gerade der KHs von gestern entledigt, das war nicht schön. Ich habe wieder mal bestätigt bekommen, dass er kein Weizenmehl will.

Gibs zu Du bereitest Dich einfach auf die nächste Runde vor, dass Du auch ein bischen was hast zum abnehmen;)

Im Ernst wenn man ausschliesslich streng mit sich ist, wird's irgendwann nach hinten losgehen.

Ab und an darf auch mal eine Dummheit sein.
 
  • Like
Reaktionen: HdH
So ist es. Ich erlaube mir den Genuss und auch ab und zu eine Völlerei. Nur: das Weissmehl tut mir nicht gut. 2 Tüten Macadamias bereue ich nicht :) Heute habe ich unter der Haut einen dicken Pickel, ähnliches habe ich auch im Urlaub beobachtet. Ich vertrage also definitiv kein Weissmehl und werde noch pingeliger drauf achten, dass ich auch kein abbekome.

Mal schauen, ob ich die Runde überhaupt noch mache. Das entscheide ich kurzfristig im September. Im Moment ist es gut so, wie es ist. Ich habe zwar ein Kilo mehr drauf, als gewollt, jedoch ist dieses Kilo in den Busen gewandert, das freut mich sehr.
 
Du Glückliche! Mein Kilo sitzt am Bauch! :wait:

:rofl:
 
Sehr gut Mopstuning Bio!

Warum manche mehr am Busen abnehmen liegt wohl an den Hormonen die für Fett verantwortlich sind, wars Östrogen geht am Busen mehr verloren..

Egal wird alles genommen was kommt.

Meine Brust hat sich nicht negativ verändert durch die Sbnahme, war vorher schon nicht groß, hängt nicht ist hält klein, und der Rest jetzt angepasst.

Alles gut so.

Du kannst ja als Consultant bei der Runde Deiner Freundinnen tätig werden.
 
Also ich kann gerade deutlich das Absetzen der Globuli bestaunen: Die 2,1kg seit Sonntag fehlen deutlich jetzt an der Brust. Aber na gut, wer will das schon wissen? Dafür kann ich im Ausgeh-Modus ja dann n Push-up tragen, wenns der Eitelkeit dient. Nur beim Sporteln muss jetzt unbedingt festgeschnallt werden mit dem neuen Sport-BH.
 
So glücklich ich über die Abnahme war, so erschrocken habe ich kurz danach meinen Busen beobachtet. Er war bis jetzt nicht altersgemäß, trotz 3 Kinder (vllt wegen?) richtig schön und kein bisschen hängend. GsD habe ich eine wirklich feste Drüse und doch war das nicht mein Busen. Jetzt hat er sich erholt und so wie er ist, so möchte ich ihn behalten. Ich muss zugeben, ich habe auch nachgehofen.
http://www.ekobieca.pl/product-pol-...sh-Up-Biust-Serum-Serum-modelujace-biust.html
Dieses serum geht in Polen wie heisse Semmeln :) Es soll den Busen auffüllen und straffen.

Was heisst soll, es ist ein Top-Produkt seit glaube ich 10 Jahren.
 
Also ich kann gerade deutlich das Absetzen der Globuli bestaunen: Die 2,1kg seit Sonntag fehlen deutlich jetzt an der Brust. Aber na gut, wer will das schon wissen? Dafür kann ich im Ausgeh-Modus ja dann n Push-up tragen, wenns der Eitelkeit dient. Nur beim Sporteln muss jetzt unbedingt festgeschnallt werden mit dem neuen Sport-BH.


Sonja, das wird sich vllt noch ändern. Ich habe zwar bissi zugelegt, aber NICHT mehr nur auf den Oberschenkeln. Ich merke die Zunahme eigentlich nur am Busen, schätze, dass ich überall ein bisschen mehr habe. Vllt modelliert sich dein Körper auch noch. Falls nicht von alleine, kannst du auf das von mir empfohlene Serum zugreifen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder brav, bis 13:50 nur kcalfreie Getränke, K und Tee

13:50 1 Fenchelknolle, 100 g Matjes, 20 g Sahne, 30 g Apfel, 30 g Zwiebel (heute mal genau gewogen) :)

Später werde ich mich mit selbstgepflückten frischen Erdbeeren satt essen. Davor Zimt und Zitronenwasser

Am Abend gibt es Fisch. Meinen werde ich nicht panieren, nur minimal mit Dinkelmehl bestäuber, damit er nicht in der Pfanne klebt. Dazu Salat und Broccoli.
 
Beata,

als ich in der Kosmetikschule in der Ausbildung war, habe ich mir Omnicur gekauft das war damals das Zaubermittel und mit über 40 DM recht teuer.

Mein Busen wuchs und wuchs und alle kauften das Zeug, aber bei mir wuchs er am meisten.

Bis ich dann durch andere Hinweise des Körpers feststellte, ich bin schwanger!

Das war der Brüller bei den anderen.

Ich hatte damals die Diagnose, es ist keine Schwangerschaft mehr möglich, und ich hatte mich damit abgefunden, und dann erwartete ich Zwillinge!

Kein Wunder gabs einen Atombusen...
 
Mein Busen ist im Laufe der Zeit bis auf D gewachsen. Einen großen Schub hatte ich vor 5 Jahren, als ich mit dem Rauchen aufgehört und 10kg zugenommen hatte.
Seither bin ich da, egal ob ich ab- oder zunehme, nichts ändert sich.
Größer brauchts nicht mehr werden, etwas kleiner wär auch OK.
 
Oben