Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Perdita,

ich wünsche euch schöne Feiertage!

Frohe-Pfingsten-a21204865.jpg
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Mich hats wieder richtig flach gelegt. Es Fragt sich, wer im Moment wen pflegt. Ich Mutti oder Mutti mich.
Beim Zahnarzt 3 Implantate :cry: grausam!!!!!!!
Einen Tag später Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen vom Feinsten trotz der vom Zahnarzt verschriebenen Schnerztabletten und dem Penicellin.
Der Lungenarzttermin war dahin.
Ob das Nebenwirkungen sind :confused: oder Zufall, weil es die Tage zuvor soooo kalt war :confused: .

Wie geht es Euch?
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Zahnprobleme sind ätzend!
zahnweh.gif
Gute Besserung für euch zwei.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

g015.gif
Meggi, wie meinst du das?
Ich wollte dir damit gute Besserung für das Zahnweh wünschen...
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Mich hats wieder richtig flach gelegt. Es Fragt sich, wer im Moment wen pflegt. Ich Mutti oder Mutti mich.
Beim Zahnarzt 3 Implantate :cry: grausam!!!!!!!
Einen Tag später Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen vom Feinsten trotz der vom Zahnarzt verschriebenen Schnerztabletten und dem Penicellin.
Der Lungenarzttermin war dahin.
Ob das Nebenwirkungen sind :confused: oder Zufall, weil es die Tage zuvor soooo kalt war :confused: .

Wie geht es Euch?

Hi Meggi,

hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Wir waren unterwegs, kleine Deutschlandrundreise mit abschließendem Ketotreffen.

Hoffe deinen Zähnen geht es inzwischen besser. Implantate sind ein ziemlicher Eingriff, ich hab auch schon 2 :???: hast mich also überholt.

Hol' dir ungedingt einen neuen Termin beim Lungenarzt!!! :gun:

Bei uns soweit alles ok, wir geniesen unsere letzte Urlaubswoche zu Hause.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Perdita, ich habe gerade zwei Mini Erdbeeren der Mieze Schindler Nova gegessen.
Sehr lecker. Ich habe eine Sorte bei den Hängeerdbeeren, die auch einen
saftigen, leicht sauer-süßen Geschmack haben, die heißt Fragaria.
zwinka4.gif


Die Mieze sind ja ganz junge Pflänzchen, die ich heute an allen sonnigen Stellen
im Garten verteilt habe. Ich hoffe, dass sie die nächsten Jahre
smilie_sonst_149.gif
gut tragen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Habe eben auch ein Schälchen verputzt. Bei mir schmeckt die Mieze süßlich-leicht-parfumiert, im Gegensatz zu der anderen Befruchtersorte. Das ist eine ganz normale Segana oder so ähnlich.

Die Fragaria klingt auch spannend, für Hängeerdbeeren habe ich momentan aber noch keinen guten Platz.

Die Mieze wächst nur sehr viel langsamer, so das sie von der anderen Sorte überschattet wird. Da werde ich mal umsetzen müssen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Meine Ostara-Beeren sind reif, aber heute wird nicht geerntet, erst morgen
wieder. Ich kann ja schlecht jeden Tag Früchte essen, schade.
zwinka4.gif
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Hallo Perdita, da ich dein "normales Tagebuch" nicht finden kann muß ich es hier tun"

geburtstag_0263.gif


ich wünsche dir alles Gute liebe Perdita
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Liebe Perdita,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter!
smilie_geb_069.gif
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Was? Geburtstag?
Na dann mal ein Ständchen für dich: Happy birthday to youuu... (bitte selber vorsingen) :cool:

:birthday: :party95: :birthday: :party95:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Danke für die guten Wünsche und das Sing-Yourself-Ständchen :D

Liebe Christel, das ist mein "normales TB", wird aber nur noch bei Bedarf rausgeholt, der ist momentan nicht da bzw. andere Dinge sind in meinem Leben wichtiger, da spielt Essen eine Nebenrolle. :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

Liebe Grüße von Starling *diemaleinSchälchenGeburtstagssülzerüberreicht*
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Hallo Perdita,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Hallo Perdita, Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sollen dich stets begleiten.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

:handkuss: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben