Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Perditas Küchenbrevier

Oh wie schön ein Geburtstagskind!! möchte auch noch gratulieren.

also herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für Dich. Laß dich reich beschenken und feier schön!!

LG Froeschken
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Alles Liebe Gute und Schöne zum Geburtstag und mögest du immer glücklich, gesund, wohlhabend, schön, sexy, lustig, brilliant, usw sein.>:)
 
AW: Perditas Küchenbrevier



Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wir stoßen gerade mit einem leckeren Freiberger auf dich an und wenn du willst, holen wir den Lauterbacher aus dem Schrank. :lol:

Ich hoffe ihr feiert schön! ;)

Liebe Grüße aus Sachsen senden dir Ute und Anhang.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Liebe Perdita, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hast einen tollen Tag gehabt!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

Liebe Grüße von Starling *diemaleinSchälchenGeburtstagssülzerüberreicht*

Das ist doch mal passendes Präsent für's Ketoforum!! Danke!!
 
AW: Perditas Küchenbrevier



Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wir stoßen gerade mit einem leckeren Freiberger auf dich an und wenn du willst, holen wir den Lauterbacher aus dem Schrank. :lol:

Ich hoffe ihr feiert schön! ;)

Liebe Grüße aus Sachsen senden dir Ute und Anhang.

:rotfl:Lecker, vielen Dank. Bei und gab es gestern Caipi, allerdings in eine Soft-LowCarb-Variante, also ein bisschen gesüßt mit Urzucker, sehr lecker.

Das Geburtstagsessen war eine saftiges Hüftsteak mit Salat. :)

Danke für die vielen Glückwünsche....:winke:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Zu spät, zu spät...

Liebe Perdita,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!


birthday23.gif
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Na da schließe ich mich doch gleich noch an:


 
AW: Perditas Küchenbrevier

Danke Euch. :D Bin gerade in Vorbereitung einer kleinen Familienparty. Gibt lecker Geflügelsalat, Käsesalat etc. und wer will darf Brot dazuessen. :essen:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Auch von mir verspätete Glückwünsche :)

Lass dich schön feiern heute abend!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Dankeschön!!! :) Gäste sind weg, essen und trinken is' alle, Mann schon im Bett,
gute Nacht Euch allen!!!!
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Nix los hier, aber alles beim alten. Gewicht Montag immernoch 75 kg, ohne dass ich mir groß einen Kopp machen muss. :D

War diese Woche wieder zur Krebsnachsorge, alles bestens und muss jetzt nur noch 1 Mal pro Jahr hin. :leb:

Ansonsten habe ich zum Thema eigenes Essen hier nix beizutragen, steht alles schon irgendwo, aber ich gucke natürlich weiter bei euch. :)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Das ist GROSSARTIG!!!!!Freue mich riesig für dich, Perdita!
:laola:
Und ebenfalls phantastisch, dass du dich nicht mehr um das Gewicht kümmern musst, scheint sich vollkommen eingependelt zu haben.
Da möchte ich erst noch hinkommen, wenn ich nicht exakt darauf schaue, schiesst es in die falsche Richtung:???: .
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Danke :) du hast aber auch ein höheres Ziel als ich, bzw. niedriger, da ist es schwieriger.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

So ist es.

Ich komme auch nicht an meinen prächtigen Apfelbäumen vorbei, ohne gleich einen Apfel zu vernaschen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Habt ihr die Wohnungsauflösung überstanden, Perdita? War sicher eine schwierige Zeit!:???:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ja!!! Es ist geschafft!!! Alles wech!!!
Seitdem fühlen wir uns alle etwas leichter. Ich koche wieder und schütte nicht nur Zutaten zusammen. Daran kann man bei mir immer gut erkennen, dass es aufwärts geht. Ich interessiere mich für Rezepte. :essen:

Letzte Woche gab es das erste Mal Grünkohl, lecker!! :D

Demnächst ist mal Beetenbartsch dran. Das kennt mein Mann von seiner Mama, die es uns aber leider nicht mehr beibringen kann. Dafür hat meine Mama ein Rezept von einem Freund bekommen, dass sie auf mein Drängen dann auch bei uns gekocht hat. Fanden wir alle lecker, war aber eine andere Variante, als die von Schwiegermama, aber jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie das schmecken soll und mich "rankochen". Etwas zu kochen, was man noch nie gegessen hat, finde ich immer schwierig.

Heute gibt es Hornhecht mit Lauch-Linsen-Pfanne. :winke:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

ohhh Betenbartsch...noch jemand mit ostpreußischen Vorfahren^^
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ist das Rote-Beete-Suppe? Die gab es im Urlaub in verschiedenen Varianten.

Schön, dass es überstanden ist!

LG Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben