Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Perditas Küchenbrevier

Von nahem sah der Grünkohl dann nicht mehr ganz so gut aus, aber für einmal wird's reichen.

Heute morgen bin ich dann doch mal auf die Waage gehopst 76,8 kg das hätte ich mir fast etwas mehr vorgestellt. Ich merke doch das Röllchen am Bauch ;-) mal sehn wie es in 3-4 Wochen aussieht. Bis dahin schon normal weiter LowCarb. :D
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ich merke doch das Röllchen am Bauch :wink:

Süß, ich habe überall Rollen!
Mysmilies_153.gif
Schönes Wochenende.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

:D ja die verschiedenen Perspektiven ;-) da habe ich im Forum schon eine Menge gelernt :)

Grünkohl steht auf den Herd, ist doch immer eine ganz schöne Arbeit, aber lohnt sich :essen:

Schönes Wochenende dir auch und allen anderen, die vorbeigucken. :winke:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
Bei mir macht der Grünkohl nie arbeit... Glas auf und rein in den Topf...
 
AW: Perditas Küchenbrevier

:wink1:

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Ute
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
Bei mir macht der Grünkohl nie arbeit... Glas auf und rein in den Topf...

:lol: Den kenne ich auch, der geht besser. :jepp: Einmal pro Saison mache ich aber frischen.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Der Grünkohl gestern Mittag war köstlich und wir brauchten für den Rest des Tages nix mehr zu essen.

Abends haben wir im Kino "Life of Phi" gesehen. Tolle Bilder!!! Das ist endlich mal ein 3D-Film, der sich lohnt. Ich habe vorher schon 3 andere gesehen, da war 3D ein mehr oder weniger ergiebiges Zusatzteilchen.............. aber bei "Life of Phi" lohnt es sich wirklich. Ang Lee hat aber auch schon in 2D immer tolle Bilder auf die Leinwand gezaubert.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Lange nix mehr leckeres von dir gelesen...;)

Ins Kino möchte ich auch gern mal wieder... Aber es hat nie jemand lust mitzukommen...:???:
Würde sooooo gern " Schlussmacher" sehen ( weil ich den Schweigi sooooooo süß finde;) )
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Stimmt, ich esse zur Zeit heimlich. :essen: Zum Glück geht mein Mann mit mir in jeden Film, dafür war ich aber auch mit bei Terminator. ;-)
Der Trailer vom Schlussmacher ist wirklich witzig, aber den guck ich dann lieber im TV. Wir wollten eigentlich noch 7Psychos gucken, keine Zeit, keine Zeit.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

7Psychos ist bestimmt auch super... Mein Mann mag gar kein Kino!!!:???:

Normalerweise schaue ich lieber "modder" Filme...;)
Aber ab heute läuft dann auch bei uns in der Provins "Schlussmacher" und da
mein lieber Mann in der Woche immer mit dem LKW unterwegs ist -
könnte ich ihn mal dann doch anschauen.:rolleyes:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Mag kein Kino? Was kann man denn daran nicht mögen? Was bitte sind "modder" Filme? Schlammcatchen??
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Mag kein Kino? Was kann man denn daran nicht mögen? Was bitte sind "modder" Filme? Schlammcatchen??

:rotfl::rotfl::rotfl: du bist ja süße.... "Schlammcatchen???":rotfl::rotfl:

... nö - ich meine mehr "SAW" und solche Sachen...;)

Und mein Schatzi ist früher schon öfter im Kino eingeschlafen... :twisted:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

........ok das ist dann ja rausgeschmissenes Geld. :-(

:idee: Thriller und Horror ......... das is' nu wieder nicht so mein's und wenn dann im TV, da kann man leichter weggucken. ;-)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Und mein Schatzi ist früher schon öfter im Kino eingeschlafen... :twisted:

"Früher"? Als Ihr die ersten Male im Kino wart? :shock:
Nicht gerade charmant.
Aber gib ihm doch noch 'ne Chance... ;)
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Würde sooooo gern " Schlussmacher" sehen ( weil ich den Schweigi sooooooo süß finde;) )

Geht mir genauso - und unheimlich witzig und sympathisch ist er außerdem! In welchem Teil von Niedersachsen wohnst du? Mein Kerl findet solche Filme nämlich auch doof - sind im nicht anspruchsvoll genug! :rolleyes:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Ja, diese Intellektuellen ;-) dabei gibt's ja weit anspruchsloseres als diese Art der dt. Komödie.

Hat jemand schon Homeland gesehen, das soll ja so gut sein. Ich habe es erstmal auf der Festplatte zwischengeparkt, da schlummert auch noch Downton Abbey irgend wie kommen wir z.Z. nicht hinterher. :kratz:

Heute morgen habe ich einen Kohlrabi auf geschnitten, der war süß :shock: dass die Dinger einen süßlichen Geschmack haben ok aber das hatte was von Obst .:kotz:
Mal sehn, was mein Mann sagt, ob's am Kohlrabi liegt oder an mir.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

@ Strutter: ivh will ihn nicht quälen... Mit ihm fahre ich in die Therme... Das macht auch spaß;)

@ banshee: nähe Göttingen - bei Einbeck... Totale Provinz...:(

@ perdita: ich hatte auch schon mal einen total ekeligen Kohlrabi...:kotz:
Ich denke mal das liegt am Dünger oder den Spritzmitteln..:rolleyes:
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Eklig war er nicht, nur süß, mein Mann fand ihn nicht soo süß.........heute Abend kommen Teile in die Pfanne, mal sehn, wie er sich da macht.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Wenn die Kohlrabis im Freien wachsen, haben sie immer ein wenig Schärfe. Jetzt ist die weg. Das ist mir erst gestern wieder bei Radieschen aufgefallen.

Vielleicht kam er dir deshalb so süß vor.
 
AW: Perditas Küchenbrevier

Guter Hinweis, das könnte es sein. Gebraten mit Fett und Zwiebel kam er besser.

Gestern gab es eine Wirsing Pfanne, lecker. Den essen wir irgendwie viel zu selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben