PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung liebe Perdita. liegst du artig im bettchen?
k035.gif
 
Von mir auch gute Besserung.
Es scheint so, als ob viel im Moment Grippe haben.
Mich hatte es letzte Woche erwischt.

LG
Polly
 
Ja, geht gerade rum, ich liege artig auf dem Sofa, naja gerade nicht, die Welt bleibt ja nicht ganz stehn. Muss noch einen Termin zu Krebsvorsorge machen und da ist immer besetzt. :roll:

Danke für eure Wünsche. :)
 
Dann werde mal schnell wieder gesund!
hust_boy.gif
Was macht dein Vitamin-D-Spiegel? Nimmst
du Vitamin D?
 
Ich schicke dir einen dicken Strauß Gesundheitswünsche mit gute Besserungsblümchen und Gesundkraut>:)
 
Ganz viele Blümchen auch von mir, Perdita! :lover::lover::lover::lover::lover::lover::lover:
 
Eure Wünsche helfen, es geht aufwärts, momentan bin ich ein Schleimmonster aber wird schon.
 
Kuschel dich schön ein und lass dich betutteln!
smilie_krank_139.gif
 
Will ich auch wissen. Mach mal Piep!
zwinka4.gif
 
Huch...schon wieder jemand krank!?

Liebe Perdita...wünsche dir ganz schnelle Genesung!!!:handkuss::lover::lover::lover:

LG...Pitti!
 
Piep, mein Mann hat mich gestern zum Doc verfrachtet, der meinte: Das dauert momentan so 2 Wochen, bis man es überstanden hat. Also habe ich noch eine vor mir. :-(
 
Die Woche überstehst du. Sie wird ganz schnell vorüber sein.
zwinka4.gif
 
Auch von mir gute Besserung! Lass dich pflegen, dein Mann scheint ja echt ein Schatz zu sein! Meiner merkt nicht mal, wenn es mir schlecht geht. :rolleyes:
 
Das Gehuste kann keiner überhören :roll: heute Nacht bin ich wieder vor 4 hoch, damit wenigstens einer durchschläft. Wird schon.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben