PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre aus dem Freundes- und Bekanntenkreis derzeit nur von
solch hartnäckigen Erkältungen. Mich selber hat so eine piselige Erkältung
gute 3 Wochen belästigt. Allerdings kamen mir auch Varianten von bis
zu 6 Wochen zu Ohren.
Ich hab gehustet wie ein Kesselflicker und habe mich nachts regelmäßig in die
entlegenste Ecke der Wohnung begeben, um mich in aller Ruhe von innen
nach außen husten zu können.
Nach 2 Wochen dachte ich, mein Immunsystem kriegt das für den Rest
meines Lebens nicht mehr in den Griff und meine körperliche Belastungsgrenze
bleibt auf dem Stand einer 90jährigen.
Sowas habe ich noch nie erlebt und ich durfte durchaus schon an echten
Grippen teilhaben. Aber das war kein Verlgeich, da war der Verlauf wenigstens
kalkulierbar.

Also halt die Öhrchen steif, das wird wieder, auch wenn Du es Dir
gerade vielleicht gar nicht vorstellen kannst. ;-)
Gute Besserung!
 
Ja die Grippe ist vedammt hartnäckig. Kaum denkt man, dass man es geschafft hat, da geht es wieder von vorn los.

Gute Besserung wünsche ich dir.
 
Ich höre aus dem Freundes- und Bekanntenkreis derzeit nur von
solch hartnäckigen Erkältungen. Mich selber hat so eine piselige Erkältung
gute 3 Wochen belästigt. Allerdings kamen mir auch Varianten von bis
zu 6 Wochen zu Ohren.
Ich hab gehustet wie ein Kesselflicker und habe mich nachts regelmäßig in die
entlegenste Ecke der Wohnung begeben, um mich in aller Ruhe von innen
nach außen husten zu können.
Nach 2 Wochen dachte ich, mein Immunsystem kriegt das für den Rest
meines Lebens nicht mehr in den Griff und meine körperliche Belastungsgrenze
bleibt auf dem Stand einer 90jährigen.
Sowas habe ich noch nie erlebt und ich durfte durchaus schon an echten
Grippen teilhaben. Aber das war kein Verlgeich, da war der Verlauf wenigstens
kalkulierbar.

Also halt die Öhrchen steif, das wird wieder, auch wenn Du es Dir
gerade vielleicht gar nicht vorstellen kannst. ;-)
Gute Besserung!


Hey...

ich bin die Tine :wink1: ! Hatte grad in Deinem Thread geschmökert ;) .

Ich kann ein Lied von hartnäckigen Grippeattacken sprechen. War dieses Jahr (inklusive Silvester) wochenlang ans Bett gefesselt. Genau wie Du beschreibst: sowas von hartnäcklig. Bei mir waren nach 3 (!!) Wochen noch immer die gleichen Symptome. Nervig und einfach nur hart :-(...noch immer Kämpfe ich mit Schlappheit...heavy...:shock:

Alles Gute!
 
Danke, 3 Wochen ist wirklich hart :-( soo hartnäckig war es bei mir zum Glück nicht, bin wieder ganz ok, der Husten ist noch da, aber die Kondition ist steigend, rechtzeitig zum Schnee schippen. ;-)
 
Schön, dass es dir besser geht! Habt ihr Schnee?
Ich will auch welchen...
zwinka4.gif
 
So ca. 1,5 cm, sieht alles leicht gezuckert aus und man braucht nicht schippen. :)
 
Schneeschippen... wie schön dass ihr mich daran erinnert ;) Sonst komm ich morgen nicht aus der Einfahrt raus *seufz*
 
Du hast sicher etwas mehr als die 1,5 cm, die ich heute weggeschoben habe.
 
Es soll noch kälter werden, wir bleiben im Haus! Nee, am Samstag bin ich bei der Egon Schiele Ausstellung in München :)
 
Klasse Kultur :) das würde mich auch interessieren. Bei uns fährt alles auf Sparflamme. Jetzt hat mein Mann die Grippe, Fieber, hustet, tapert durch die Gegend und murmelt vor sich hin "ich hab die Kondition eines 90jährigen" (Grüße an Kidi ;-)).

Mit leichtem Schnee werde ich fertig, aber raus nur, wenn man muss.
 
Hallo Perdita, :winke:

gute Besserung an deinen Mann, und pass schön auf, dass du dich nicht wieder ansteckst.

Der Schnee soll wegbleiben! :-x
 
Schlussspurt

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start und möglichst wenig Nebenwirkungen bei der Chemo.
Du solltest den Titel Deines Tagebuchs ändern,einfach das "meet" durch ein "beat" ersetzen,denn so wird es sein.


Das schrieb mir Watzen im September 2006. Damals hieß das TB noch "Perdita & Mr. Atkins meet Mr. Hodgkin" Beat war eindeutig die bessere Idee. Den Krebs besiegen ist ja das Ziel.
Ich habe in den letzten Jahren schon manchmal dran gedacht, mir ein neues TB zuzulegen, aber so richtig trennen konnte ich mich doch nicht. Dann habe ich irgendwann beschlossen bis zur 5 Jahresgrenze zu warten. Nach 5 Jahren ohne ein Wiedersehn mit Mr. Hodgkin steigen die statistischen Chancen, dass ich den blöden Typen nie wieder begegne................


......................und am Dienstag war es soweit. 5 Jahre nach dem Ende meiner Therapie habe ich die halbjährliche Nachsorgeuntersuchung problemlos hinter mich gebracht. :)

Also geht dieses TB jetzt seinem Ende zu. Mir hat der Austausch hier sehr geholfen, besonders für mein Umfeld war es auch gut, dass ich maches hier ablassen konnte. Danke Euch allen!!!!

Im März wird es ein neues TB geben, obwohl ich noch nicht so genau weiß, was da drinsteht, denn nach sooo langer Forumszeit kommt es mir vor, als hätte ich alles schon zig mal geschrieben.
 
Das freut mich wirklich sehr, dass du den miesen Typen seid 5 Jahren los bist.
:juhu:

Auf den nächsten 50 Jahre ohne ihn. ;)

LG
Polly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben