*PEREGRINA ihr Tagebuch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haaaaallloooo Mädels und carina Peregrina! :sunny:

Ihr seid mir ja heftig am diskutieren. Über Salz, Gastritis, Top10 und die DDR. Hach, ich hab euch alle vermisst!

Peregrina, junges Haus, deine Esspläne der letzten Tage schau ich mir später mal an. Ich krieg sonst immensen Hunger :lol:

Gruss,
*Julie-who-is-back*:jump2:
 
Hallo Peregrina....ich lese nun mal auch öfter bei Dir mit ,da wir ähnliche Vorstellungen vom Wunschgewicht haben und auch ungfähr gleich Gross sind...

freu mich drauf;-))

Liebe Grüsse >:) >:)
 
2 Lachsfilets im Ofen gedünstet mit Gemüse (Tomaten, Zucchini, Paprika) siehe Bild.

Ui, das sieht lecker aus... und könnte auch in meinen aktuellen Speiseplan passen. Im Grunde hab ich auch sowas ähnliches gefuttert heute.

Warum lehnst du denn Brot jedeweder Art ab? Es gibt doch zahlreiche Brot-Ersatz-Rezepte, die absolut LC- und sogar Atkinskonform sind...

Liebe Grüße, mee
 
Hi Peregrina,

warum sind deine Schoko-Himbeeren so hell? Du nimmst doch nicht etwa Instantkakaopulver!??
 
Hmmm! Das Rindergulasch klingt toll!

Hast du ein gutes Rezept?

Du, übrigens, der Kirsch ist auch sehr kh-arm!
Man darf zwar viel Gemüse essen, viel mehr als bei Atkins, aber Brot, Nudeln, Kartoffeln ectpp ist alles strikte verboten.
Hihi, ich seh mich schon auf Heidi Klums Spuren :rotfl: ...ich gertenschlank, mein Freund plötzlich total gebräunt und drei Kinder im Schlepptau (die mich natürlich keine einzige Cellulite gekostet haben)
 
Cara Julie!!! Juhu, wieder da! Und was für Neuigkeiten! David Kirsch machst du nun! Den habe ich bei GNT im Fernsehen gesehen. Macht Heidi Klum das auch? Sie sagte mal irgendwas in der Art "Essen entsteht im Kopf", also das was man isst oder so. Na ja, der hat die Models echt geplagt. jetzt plag dich mal selber. Ich wünsche dir viel Erfolg! Die Pfunde werden nur so purzeln, wenn du das durchziehst. Und dann kannst du ja mit KHarm weitermachen.

Hallo Jasmin,
klar, lies ruhig mal mit. Ich freue mich auch! >:) Du machst Logi, also Worm (?), das finde ich auch gut. Ist ja fast ähnlich wie Lutz, mit etwas mehr erlaubten KH.
Ich muss zu mir sagen, dass ich es meist nicht schaffe, das bei Logi oder Lutz erlaubte Gemüse und Obst zu essen. Sobald ich zu viele KH dabei esse, "meckert" mein Magen. Zur Zeit geht es mir am besten mit viel Fleisch oder Fisch. Und Obst und Gemüse im Rahmen halt. Die Logi-Pyramide kenne ich, ich esse davon nur von den untersten zwei Teilen. Brot, Nudeln etc. esse ich überhaupt nicht, das lehne ich für mich ganz ab. Milchprodukte esse ich auch überhaupt nicht. Was hat dich dazu bewogen, LOGI zu machen? Wie lange bist du schon dabei?


Bin wieder aus der Ketose rausgefallen. Bis später.

Hi Peregrina,
ich mache schon seit einem Jahr Atkins Free Style und bin irgendwie an meine Grenze gekommen.
Mir fehlten dann doch die Milchprodukte und das Obst und Gemüse...
Jetzt haben mich die Lolle und Honeylein dazu gebracht,mich mal auf Logi zu konzentrieren.ich habe mir Infos u Bücher gekauft und fang nun einfach mal an.
Könnte für immer meine Ernährung bleiben.Übrigens ess ich auch fast nur aus den ersten zwei stufen.Das Pumpernickel nur selten.
ich verzichte auf Brot ,Nudeln etc.
dafür gönn ich mir lieber mal n Wein oder Prosecco...das KANN ich einfach nicht lassen.
Ja und Sport gehört dazu...laufen ...aber erst seid 6 Wochen..jedoch machts Spass..

Sooo.ich muss nun los.Fahren jetzt an meinen Lieblingssee...
LG und bis nächste Wo..Jasmin
 
Hallo Peregrinchen und Fussballfan!

Ja du, gell, das waren noch Zeiten, als wir alle wie Heidi Klum durch das Schwimmbad gelaufen sind (in einer Hand einen Mojito, in der anderen saure Fritten und kein Gramm Fett auf der Hüfte)...
Und jetzt sind wir halt alt *haha*

Aber wir packen das bald!

Schönes Wochenende!

Julie
 
Ja du, gell, das waren noch Zeiten, als wir alle wie Heidi Klum durch das Schwimmbad gelaufen sind

Also, davon kann - muss - ich mich ausnehmen...ich war seit noch nie wirklich schlank. Bloß schlanker als jetzt...
 
Ja, ich mein, man hängt sich halt immer an den alten Zeiten fest, so nach dem Motto "früher war alles besser", und viele tun das halt auch wenn's um die eigene Figur geht.
Ich bin darin Spezialistin ;)
 
Was ist denn hier passiert?? Peregrina, ist alles ok bei dir???
 
Liebe Peregrina,

wenn du Streit mit einigen wenigen hattest, musst du dich doch nicht gleich ganz zurückziehen!? :(

Sei nicht eingeschnappt und komm wieder! :lover:
 
Was ist denn mit dir los, Peregrina?

Ich hoffe nur, du liegst nicht irgendwo in nem Krankenhaus oder so....:rolleyes:

Meld dich doch mal wieder im Forum!

Grüsschen,
Julie
 
Oben