Periode... viel zu lange

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klangmuckel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Huhu, ich schon wieder... >:)

Hab ein neues Anliegen an die Damenwelt. :help11:

Ich nehme meine Pille schon lange durch, hab auch ab und an mal eine 7 tägige Pause eingelegt. Habe aber nie meine Periode bekommen in oder nach den Pausen. Laut FA soll es bei meiner Pille auch so sein. Bevor ich die Pille hatte, habe ich meine Periode immer nur so für 2-max3 Tage bekommen. (Ja sie war niemals länger:lol:)

Jetzt hab ich sie seid ca 10 Tagen, nicht stark, aber es ist eben da und stört. Ich frage mich wann es spätestens aufhört.:help11: Will deswegen nicht zum Arzt rennen, der kann mit Ketose usw eh nix anfangen... :rolleyes:

Ich weiß das Atkins sich auf die Hormone auswirkt, aber aber so lange zu bluten ist auch unnormal find ich...
 
AW: Periode... viel zu lange

habe ich meine Periode immer nur so für 2-max3 Tage bekommen. (Ja sie war niemals länger:lol:)


Da wird man ja neidisch ;)

10 Tage ist zwar lang und vorallem nervig, aber es liegt nur an der Ernährungsumstellung und wird sich mit der Zeit einpegeln, mach dir da keine Sorgen. Ich hatte meine für Monate im 2 Wochen Rhythmus bekommen, sprich 1 Woche Periode, 1 Woche Ruhe,..... immer schön im Wechsel, auch sehr nervig, aber das hört auch wieder auf. Ich habe sie nun wieder regelmäßig alle 4 Wochen allerdings für 7 Tage, aber das ist bei mir leider der Normalfall :(
 
AW: Periode... viel zu lange

Hmm also ich hab Atkins ja eh nur bis Dezember geplant, da ich dann im Urlaub bin. Und im urlaub will ich auf garkeinen Fall dauernd meine Periode bekommen... Wielange dauert es denn ca bis der Körper sich umgestellt hat? :(
 
AW: Periode... viel zu lange

das kann dir keiner sagen... jeder Körper reagiert anders...
 

Neueste Beiträge

Oben