Peter beats it

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wiess wer einen iso-Sirup oä ohne zucker, mit isotonen?
Brühe?!

egal, klar is, ich hab mich tief in die Ketose gefahren heute. eine andere erklärung wäre, dass ds gestrige essen viele ketone gebracht hat, aber ich wüsste nicht woher, der alk kanns nicht sein, die nüsse wohl auch nicht.
das kann am Alk liegen
 
juhu, neue triglyzeride 190 (waren mitte juli ca 430). cholesterin im wesentlichen gleich.
 
1 Monat 3/4 Fasten (1 Tag normal, 1 Tag nur Abendessen):
Seit ein paar Tagen, weiss ich wieder was Hunger ist.
 
hier mal aktuelle Wochendurchschnitt-kalorien-Grafik:
fr81.jpg
 
ok, hab mich wieder mal aus der ketose geschossen (kuchen dann chinese 2 tage später). wegen strenger arbeit konnte ich nicht totalfasten unter tag, hab daher ein bischen philadelphia gegessen (80gramm) und 3 tage später ist die ketose wieder da :)
aber ohne totalfasten unter tag dauert das spürbar länger.
gewicht derzeit 1,5kg über dem gewicht vor dem rauskicker..
was bei mir also definitiv nicht geht: trainieren um das glukogen loszuwerden, ich war 2 mal fitness diese woche und trotzdem 3 tage dauer bis ketose zurückkam. und ich hab jeweils 1,5h gut gewichte gemacht.
 
Ich habe da eher das chinesische Essen in Verdacht, das Dich "blockiert" hat.
 
meine brüste sind kleiner geworden :)
ansonsten totales plateau. kommt wohl vom fitnesscenter.
 
oje, ich war so verkatert, dass ich 500gramm erdnüsse aß und dann war essig mit der ketose. dann kam ein schnupfen dazu und dann hab ich mal so richtig auf die kacke gehaun: aufbackbrot, pizza, schokoriegel. und heute natürlich null ketose. dafür ess ich heute mal 0 kh. also mittags fleisch mit majo und abends wirds majo mit salat und fleisch. mal sehen wann ich wieder drinnen bin..

aber mein kleiner ausfall wird natürlich morgen für krafttraining genutzt, da werden die glykogene nur so brutzeln :)

macht euch keine sorgen, das hat sich angekündigt, hab die ernährung wieder ein bischen aus dem blick verloren und dann schleicht sich son standard-essen ein, ihr kennt das, wenig abwechslung und das bringt dann zuviel eiweiss mit sich und dann kommen wieder die ideen..
 
bussiness as usual, donnerstag und immer noch keine rückkehr der ketose. aber gestern 20h fasten problemlos überstanden.
 
hey, da bin ich wieder mal :)

weihnachten war der anfang vom ende und jetzt bin ich wieder auf schiene. gewicht derzeit 88, aber ich bin nicht unglücklich, denn:
-ich hab viel muskeln aufbauen können die letzten monate
-mein stoffwechsel ist noch immer besser als früher - ich schaffs 24h zu fasten locker was früher gar nicht ging

jetzt wird wieder keto gemacht.

ich hab übrigens was lustiges rausgefunden:

meine crane connect fettmesswaage taugt (klar) nicht zur messung der körperfetts/muskelmasse etc, aber defintiv als keto-rein-raus anzeiger!

hier die werte seit Anfang November 2016 bis heute:

Screenshot from 2017-03-19 11-43-29.png

Man sieht schön:
Zuerst in Keto gewesen
Bei Punkt 40 - Weihnachten - flieg ich raus aus der Ketose.
Bis Punkt ca 85 High Carb Living
85-94 keto
jetzt: die Waage zeigts noch nicht, aber ich hab schon wieder positive ketosticks.


also, wenn ich in keto bin hab ich immer ca 49% wasser in den beinen. ausserhalb der keto ca 42%. über 49 kommt ich nicht, das hab ich versucht. ob ich ausserhalb der keto über 42 komm, weiss ich nicht, da ich ausserhalb der keto nicht so viel wasser saufe.


ps: 1,5 monate aus keto raus is bei mir safe wg. gewichtszunahme, danach wirds haarig.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben