Peter beats it

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich muss meinen wasserhaushalt wieder hinbekommen und wieder mehr rollern, zum glück ist die gröbste hitze erstmal vorbei. gefühlsmässig scheint 80% des gesamtumsatz das max ohne sport zu sein bei mir. soll ich das als neuen gesamtumsatz einstellen?
 
82,2 kg (-2,2kg) - der Wasserhaushalt hat sich wieder normalisiert :)

Screenshot from 2015-07-12 09:22:16.png
 
82,5 kg (+0,9)
Screenshot from 2015-07-15 07:32:13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hals 39 cm (+-0)
Taille 94 cm (-0,5)
Hüfte 93cm (+2)

Ich glaube langsam kommt wieder ein Plateau..
 
Zuletzt bearbeitet:
84 kg (+1,5)
BZ 70
gestern viel wasser getrungen, bin wohl wieder gut hydriert.

Screenshot from 2015-07-16 06:32:13.png
 
bei Deiner Zusammenstellung würde ich verhungern.
 
lol, dabei schränk ich mich nicht ein, nur beim eiweiss, aber das ist eine frage der zusammensetzung.

und, da ich mir jetzt eine waage fürs büro gekauft habe, ich schütte doch mehr als 15ml öl in den salat (ca 30-36g)
 
Ich würd das mit dem Öl im Salat nicht so eng sehen. Viel Öl bleibt schließlich auch in der Schüssel zurück. Ähnlich wie beim Anbraten von Fleisch in Fett, da wird wohl auch niemand die Pfanne auslecken :)
 
:) bei mir nicht, in der pfanne schon klar, aber da sinds ja auch nur ca 4g. salat ist für mich ein ganz wichtiger ölträger, da geht am meisten ohne dass ich probleme bekomme.
 
83,8kg (-0,2)

Screenshot from 2015-07-18 08:56:45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
83,9 kg (+0,6)
wasseranteil ist wieder runtergegangen, diese verflixte hitze ...

also ich bin jetzt auf plateau 2. plateau 1 war bei 88kg. plateautheorie: wassermangel verursacht gewichtsverluststopp.


Screenshot from 2015-07-21 06:37:16.png
 
wens insteressiert: hab gelesen man merkt ob man viel "inneres fett" im bauchraum hat, wenn man sich am rücken legt und wenn der bauch einfällt, hat man keins/wenig; wenn er oben bleibt, na dann is es a bierwampe.
 
82,8 kg (-1,1)

Bin ich froh, wenn diese Hitzewelle vorbei ist, mein Gewicht fährt Achterbahn und ich schlafe nur bis 6h00, weil ich dann durchgegart bin..


1221.png
 
Oben