Peter beats it

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei 51,1 kg ist klar, dass das Gewicht stagniert. ;)
 
:) wär ja auch schlimm. na im ernst, ich habs korrigiert. ich brauch mehr so super rezepttipps wie von michael: schrimps mit majo. das hilft enorm den eiweissanteil an der nahrung zu senken.
 
84,7 kg (-1,3) :) hab mich hydriert wies ging die letzten tage, hat genutzt

upload_2015-10-17_10-5-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel hast du denn ca getrunken?
 
3l sowas, ich muss aktiv dran denken und dauernd trinken, sonst fall ich in das alte schema zurück. bei mir gehts mit der ketose + abnehmen nur weiter, wenn ich gut hydriert bin. meine theorie is: schwemm möglichst viele ketone aus, damit der körper auf das körperfett greifen muss :)
 
upload_2015-10-19_7-56-8.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-19_7-52-14.png
    upload_2015-10-19_7-52-14.png
    195,8 KB · Aufrufe: 3
Du solltest die Erdnüsse streichen.
Wenn es etwas nussiges sein soll (wobei Erdnüsse ja eigentlich keine Nüsse sind), dann iss Mandeln oder Macadamias. Dann laufen die KHs auch nicht aus dem Ruder
 
hab die letzten monate immer macadamia gegessen, is aber so teuer, werd mal mandeln versuchen.
 
84,6 kg (-0,4)
upload_2015-10-25_8-39-13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

Du hast ein sehr ordentliches Tagebuch, alles schön auf einen Blick und Du bist auch erfolgreich. Ich wünsch Dir, das es weiter abwärts mit dem Gewicht geht.

Nette Grüße
Quirlie
 

Neueste Beiträge

Oben