Peter beats it

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
84,4 kg (-0,2)
tracking abends nicht genau, da einladung

upload_2015-10-27_8-23-14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt, wenn man einmal zu viel Kohlenhydrate erwischt, kann das sein, dass man am nächsten morgen Ketogrippe hat? ich weiss nicht, ob ich eine erkältung bekomme oder ketogrippe habe, fühle mich grippig..
 
Ich kann mir das nicht vorstellen - und du hast doch auch gestern gar nicht zu viele gehabt. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Im Herbst kann man sich auch schon mal eine normale Erkältung einfangen. Wenn dem so sein sollte, wünsche ich dir gute Besserung!
 
ich hab gestern kürbissuppe gegessen aber nix abgewogen, das könnte auch viel mehr gewesen sein als ich verzeichnet habe und die sahne am schluss, das war sprühsahne, da bin ich draufgekommen, dass zucker drin war. als ich das kapiert hatte, hab ich sie schon gegessen gehabt :(. fühlt sich aber nach wie vor nach erkältung an.
 
ich esse auch Sprühsahne , da sind in 100 gr etwa zwischen 7 (Aldi) bis 11 (Lidl) khs drin. Das hat mir noch nie was gemacht. Ich denke nicht das es von dem kommt.
 
Ich habe am Samstag ziemlich viele KHs untergejubelt bekommen, aber von Ketogrippe keine Spur. Bin auch einmal vor ca. drei Wochen aus der Ketose geflogen und hatte da keinerlei Symptome.
Dafür sind bei mir im Büro 50% aller Türen heute verschlossen gewesen, alle erkältet. Bei mir geht es auch schon los. Wird wohl eher die Jahreszeit sein und nicht die KH-Dosis.
 
Nachdem ich von vielen Seiten gehört habe, dass 75kg als Ziel viel zu niedrig ist - ich hatte das einmal mit ca 13 jahren, überlege ich eine neuen Zieldefinition. Jedenfalls muss die Wampe vollständig weg sein, alles andere ist keine Zielerreichung. Ich denke bei 79kg wirds interessant werden :). Der Arzt hat gemeint die Fettleber wegzubekommen dauere Jahre, wir werden sehen. ich hab jedenfalls das Gefühl, dass wenn die Fetlebber entfettet ist, alles einfacher wird. Meine Idee ist, wenn ich weit genug abnehmen , ist auch die Leber entfettet. Ich glaube auch, meine Triglyceridwerte werden erst unter 100 gehen wenn die Fettleber normal geworden ist.
 
84,6 kg (+1)

upload_2015-10-30_7-7-52.png


tja gestern ist der erste ausreisser seit februar, war ich kochkurs
 
jetzt hast Du s aber krachen lassen. Hats geschmeckt ? und ging es Dir später gut ?
mit der Wampe sehe ich das auch so, die muss weg.
Mit dem Ziel ist auch immer so eine Sache- ich hab mir auch vorgestellt so unter 80 wäre toll aber davon bin ich wieder weg. Ich werde jetzt meine 85 halten und mal schauen wie es weitergeht denn der Körper verändert sich trotzdem mit der Zeit.
Ich glaub wenn Du bei 80 kg bist wird das wohl reichen.
Wie ist den Dein Bauchumfang jetzt ?
 
hy, bauchaumfang muss ich erst wieder messen..
oja, hat gut geschmeckt, ist eigentlich nix weiter passiert, ich hab auch nicht 2 kilo zugelegt danach. aber am nächsten morgen war mir ziemlich übel, so ein gefühl von zu leerem magen, ging dann aber nach dem frühstück wieder.

<freitag, samstag kein log geführt, da party>
 
84.5 kg (-0,1)

upload_2015-11-2_8-33-39.png
 
Zuletzt bearbeitet:
84.6 kg (+0,1)
upload_2015-11-3_9-13-32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2015-11-4_9-38-49.png

Mittags beim Inder All you can eat Buffet, also der Eintrag stimmt wohl nicht, hab aber nix passenderes gefunden. Danach den ganzen Tag einen Kloß im Verdauungstrakt gehabt und zu allem Übel war das Chili am Abend auch noch sauscharf. :(
 
84,1 kg (-0,5)

Hals 39cm (+-0 seit August)
Taille 91,5cm (-0,3 seit August)
Hüfte 89,5cm (-1,5 seit August)

alles ok soweit :)


upload_2015-11-5_7-34-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
84 kg (-0,1)

upload_2015-11-6_7-51-7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
oho, ich muss jetzt aufpassen nicht in den sparmodus zu gelangen. aber liebe wirkt irgendwi apettitzügelnd :)
 
84,4 kg (+1,2)
upload_2015-11-8_8-42-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben