Peter beats it

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
upload_2015-11-8_9-51-42.png

Das ist der aktuelle Graph - man sieht schön, dass sich der Trend Ende September nach oben gedreht hat. Jetzt hab ich ihn hoffentlicih wieder runtergedreht - seit Ende Oktober Fitness mit Maschinen.

Ich hatte aufgehört Nahrungs-Logbuch zu führen:

von 28. Juli bis 6. Oktober hatte ich kein FDD Log.

Ich habe in dieser Zeit "freihändig" LCHF gemacht, was wohl nicht ging. Ich hab sicher keine KH-Exzesse gehabt aber das Protein ist sicher viel zu hoch geworden UND ich habe viel Alk konsumiert..

Was ich positiv finde: es hat fast 2 monate gebraucht, bis der Trend wieder nach oben ging.

Zur Technik:
Ich führ das Log in Libre Office Calc und ich bin gar nicht zufrieden mit dem Graphen, ich suche immer noch wie ich in den Graphen klicken kann und sehen kann, welches Datum der Punkt ist..


p.s2.: FETTE WARNUNG AN ALLE FDDB USER: das ding speichert in der gratisversion nur 90 tage in die vergangenheit, also alles davor ist weg. zum glück hab ich hier tagebuch geführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Mai hab ich die Diagnosewaage. Bis Mai hatte ich ja schon von 94 auf 90 kg abgenommen.

Die Graphen der Waage sehen so aus:
 
Gewicht von Mai 20015 bis November 2015

upload_2015-11-8_10-8-19.png
 
und hier das Problem nr. 2: Genug Wasser trinken (ich denk mal, das einzige was vernünftig zu bestimmen ist durch die Waage nach dem Gewicht, ist das Wasser, der Rest korreliert so stark mit dem Wasser, dass ich annehme es ist pillepalle was da gemessen wird)

Chart: Gewicht und Wasseranteil

upload_2015-11-8_10-10-43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutzucker hab ich keine Sticks mehr, werd mal wieder bestellen, jetzt wo ich wieder tracke.
 
Habt ihr irgendwelche Erkenntnisse aus den Charts für mich? :)
 
Nichts auf das du nicht schon selber gekommen bist.
Die Messwerte für Körperfett und Muskelmasse sind schrott, da sie eher den Wasserhaushalt anzeigen, als den eigentlichen Wert.
Es bleibt also der Rat genug (viel) zu trinken und den Trend des Gewichts nicht aus den Augen zu verlieren
 
84 kg (-0,4)
upload_2015-11-9_7-52-16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
83,9 kg (+0,1)
upload_2015-11-12_7-53-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
84 kg (+0,1)

upload_2015-11-19_7-29-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben