Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns war es nicht so schlimm. Es hat zwar leicht gestürmt, aber immer noch im normalen Bereich.
 
Freunde von uns, funkelnagelneues Auto, platt!
Der Sturm hat die große alte Tanne vom Nachbarn umgeworfen,
auf' s Auto. So konnten sie heute ihr Auto auf der Titelseite der
Zeitung gesehen, aber kaum wieder zu erkennen.
 
Öhm......bei uns ist seit heute Nacht Hochwasser. Ich bin ja froh das wir am Hang wohnen. Das Zenntal ist überschwemmt. Zum Glück stehen da nur wenige Häuser.
 
oh je, da bin ich auch froh, dass wir ein wenig höher wohnen, von
rings um hört man schlimme Sachen.
 
Geht mir ganz genau so.
 
Ja Dany da fühlt man sich sicherer.
Uns sind allerdings mal bei einem Sturm einige Firstziegel
weggeflogen und einer hat das Terrassendach durchschlagen.
Aber das waren vergleichsweise geringe Schäden.

Dann wünsch ich mal allen in den betroffenen Gebieten,
die irgendwie gefährdet sind, alles Gute und bleibt hoffentlich verschont!
 
Ich glaube es fast selbst nicht,
bis Mitternacht standen vor mir Nüsse, Chips und anderes Knabberzeugs,
die anderen tranken erst Sekt, später Wein,
und ich konnte tatsächlich zuschauen.
Ich hatte vorher ein schönes Abendessen und gut war.

Heute sind wir eingeladen, morgen haben wir selbst Gäste,
ich hab also wenig Zeit zum Schreiben.

Allen ein schönes Wochenende!
 
Ich finde es toll, was du für ein schönes geselliges Leben hast. So viele Einladungen, ständig Essen im Restaurant usw, aber wird dir das manchmal nicht zu viel?!
 
Pälzer sinn hald e luschdich Völkche! Denk emol an de Elvis und es Trumpe ehr Jingschder! Okäh, uff de ledsche kann ich vözichde... dem soi Humor is gefährlich!
 
Doch Miri, es wird mir manchmal zu viel.
Außerdem esse ich eigentlich gar nicht gerne im Restaurant,
am liebsten mag ich das, was ich selbst gekocht habe, weil ich da die Kontrolle habe.
Aber ich weiß gar nicht, wie ich mich dem entziehen könnte, mit den Freunden zusammensein
gefällt mir ja auch gut. Und die Geburtstage, so wie heute, müssen natürlich gefeiert werden.
Wir haben auch eine große Familie, und da ist dauernd was los, allein im Januar haben 4 Geburtstag!

Wie saat mer so schää: mer muss sisch a mol queele kenne!
 
Elvis' Vorfahren sollen aus der Pfalz stammen, genau wie die des Trumpeltiers.
 
Ich bin froh, dass sich das Wetter wieder beruhigt hat.

Mit meinen 3 Mahlzeiten bin ich im Moment sehr zufrieden.
IF mit 2 Mahlzeiten fand ich zwar auch ganz gut, aber mit Frühstück
fühle ich mich wohler. Heißt nicht, dass das für immer so bleibt.

Ich sehne mich nach Sonne.
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Nördlich der Alpen ist menschliches Leben nicht möglich".
Dem stimme ich voll zu, ich fühle mich hier nicht artgerecht gehalten :(
 
Also ich mag das Wetter, nur der Wind geht mir auf den Keks.
 
Oben