Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist wirklich gut so, olle Socke!

Was man beim Lesen so alles an Namen findet... das find ich Söckchen auch passender. Den Vogen hat meines Erachtens Doris abgeschossen, mir fallen da auf Anhieb 5 ein. :giggle:
 
Ach!
Da bin ich wohl ziemlich einsam mit meiner einsamen Namensgebung - bis jetzt. Soll ich fleischt auch ma machen?
 
Ich hatte auch noch keinen Namenswechsel. Obwohl ich meinen Spitznamen Harli mit der Trennung zweiter Freundinnen abgelegt habe.
 
jo, war ich mal,
fand das passte nicht mehr.
 
Habe mich inzwischen vom Bett in die Badewanne bewegt!
Kaffee bekam ich auch gebracht,
jetzt ist aber Schluss!
Ab morgen dann Ostervorbereitungen,
es droht mal wieder full house :eek:
 
Wir gönnen uns über Ostern auch mal ein Wochenende frei :D
 
Habe mich inzwischen vom Bett in die Badewanne bewegt!
Kaffee bekam ich auch gebracht,
jetzt ist aber Schluss!
Ab morgen dann Ostervorbereitungen,
es droht mal wieder full house :eek:


Oh, bei mir in Berlin auch: Katze, Kater und ich :blush:! Und keiner, der mir mein Essen streitig macht :* - oder erwartet, Extrawürste gebraten zu bekommen! Entspannung pur. Ommmmmm!
 
Ich drücke auch die Daumen :)
 
Ich drücke nachträglich!
Hat es was genützt?
 
Hat genützt! Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch in die Gänge kommen. In 14 Tagen gehts los.
 
Mensch super, congratulations!
Ist es hier in der Nähe oder musst du wieder 500km weit weg!
Und hoffentlich hast du dann noch Zeit fürs Forum!
 
Von mir aus nähere ich mich dir, dann biege ich Richtung Betze ab und: Schon da!
Aber insgesamt lass ich mich im Umkreis von 100 km einsetzen. Ich fahre ja gerne Auto. Und die Fachgebiete beginne ich jetzt erst mal zu definieren, Konzepte erstellen und Scripte und Material erarbeiten und kopierfähig bzw. beamerfähig machen. Ich gehe damit jetzt erst mal über Ostern schwanger. Dann wird schon was dabei raus kommen, was Hand und Fuß hat. Sehr bildlich, ne? :p
 
Oben