Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr kreativ hört sich das an,
dann kann ich dir nur eine schöne Schwangerschaft und eine
unkomplizierte Geburt wünschen und dass das Kind
dann gesund und munter ist!
 
Ich habe mir einen Activity Tracker gekauft,
Polar A370
Jetzt muss ich nur noch lernen, damit umzugehen.
 
Viel Spaß mit dem Tracker. Ich liebe meine Garmin Uhr. Wobei Christian jetzt die Garmin Fenix 3 hat. Und ich etwas neidisch bin. Aber im August hab ich ja Geburtstag :D
 
Ich habe seit November eine Fitbit Charge 2 und bin auch sehr zufrieden damit^^ die anderen Modelle sind mir zu groß und der Akku schwach...
 
Petra lässt grüßen, sie hat gerade Laptop-Probleme...
 
So mein Laptop ist wieder unter den Lebenden :)
Ein Oberfachmann meinte, mein Betriebssystem aktualisieren zu müssen
und danach ging überhaupt nichts mehr.
"So was habe ich noch nie erlebt" und "selbst ich bin jetzt ratlos" waren seine
Kommentare. Und mein Sohn, der immer Rat weiß, irgendwo unterwegs.
Da merkte ich erst, wie abhängig ich von dem Ding bin,
aber es funktioniert jetzt alles wieder.
Mit dem Smartphone kann ich ganz schlecht schreiben und natürlich
weiß ich mein Passwort nicht mehr.
Aber jetzt ist alles gut.
Nein, nicht alles, ernährungsmäßig komme ich einfach nicht in
die Spur.
Aber im Garten habe ich angefangen, es muss doch nun
langsam Frühling werden!
 
Diktierfunktion nutzen.
Yvette hat da mal irgendwo erklärt wie das geht.

Ich????? Da wüsst ich aber was von! Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, mit dem Microsoft Lumia einfach nur vor mich hin zu plappern, und schon seh ich das mehr oder weniger korrekt geschrieben da stehen, so wie ich auf meinem Computer ein gut auf mich eingestelltes Spracherkennungsprogramm habe.
 
Also wenn das jemand mit der Diktierfunktion hinkriegt,
bitte unbedingt mitteilen.
 
Wie gefällt dir der A370?
Ich nutze noch den Vorgänger.
 
Diktierfunktion: google-Tastatur installieren. Da gibt es rechts oben ein kleines Mikro-Button. Anklicken, initialisieren, reden. Fertig. Korrigieren, senden.

Ja, es war doch nicht Yvette, es war @CowLarb die das wusste. Leider hab ich es dennoch nicht gefunden, wie man das via Email hier in einen Thread postet. Aber mit der google-Tastatur diktieren geht ja auch am smartphone wenn man auf der Internetseite ist....
 
Danke das muss ich erst mal suchen.

Ich bin mit dem A370 sehr zufrieden (ich denke immer an einen
Airbus), ich trage die Uhr Tag und Nacht,
nehme sie nur zum Aufladen ab.
Vor allem gefällt mir das sehr große Display,
das ich gut ablesen kann. Die Auswertung am Smartphone
ist schon super aber auf dem Laptop kann ich mir alles noch differenzierter
anzeigen lassen. Ich kenne noch gar nicht alle Funktionen.
Man kann sich auch die zurückgelegte Strecke als Karte anzeigen
lassen.
Im Moment arbeite ich daran, meinen Schlaf zu verbessern, ich liege jede
Nacht lange wach und das will ich ändern, indem ich:
- nicht auf die Uhr gucke, wenn ich wach werde
- kein Licht anmache, nicht lese usw.
- morgens trotz schlechten Schlafs um Viertel vor sieben aufstehe,
ich will meine Joggingrunde bzw. Walkingrunde hinter mich bringen,
bevor die vielen Hunde im Wald sind. Die meisten sind zwar lieb und
freundlich genau wie ihre Besitzer, ich hatte aber auch schon unangenehme
Erfahrungen, und die kann ich so vermeiden.
- tagsüber kein Nickerchen mache, auch wenn ich noch so müde bin.

Die Polar zeigt mir objektiv meine tatsächlichen Schlafzeiten,
meistens überschätze ich die Zeit, in der ich wach liege.

Ich will den Kreislauf unterbrechen, sonst habe ich nachts oft
mehrere Stunden gelesen oder im Internet gesurft.
 
Möge es gelingen!
 
viel glück dabei :)

ich kann auch oft nicht einschlafen. mir hilft da eine kalte Dusche. schon frierend ins warme Bettchen, da fallen mir gleich die Augen zu.
 
Möge es gelingen!
Danke, ich bin zuversichtlich.


ich kann auch oft nicht einschlafen. mir hilft da eine kalte Dusche. schon frierend ins warme Bettchen, da fallen mir gleich die Augen zu.

Erstaunlich, wie unterschiedlich man sein kann. Ich kann überhaupt nicht
einschlafen, wenn ich friere. Mein Problem ist auch nicht das Einschlafen,
sondern das Durchschlafen. So ab 2 oder 3 ist die Nacht rum,
ab 6 kann ich dann wunderbar schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Zeit entgiftet die Leber. Ich wache meist zwischen 4-5 auf. Das ist die Zeit der Lunge. Bin mal gespannt ob sich das nach der Osteopathenbehandlung ändert.
 
Oben