Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um die Zeit entgiftet die Leber. Ich wache meist zwischen 4-5 auf. Das ist die Zeit der Lunge. Bin mal gespannt ob sich das nach der Osteopathenbehandlung ändert.
Das habe ich auch nicht gewusst, aber das passt, meine Leber hat
wohl viel zu tun. Berichte bitte, wenn es so weit ist,
was die Osteopathie bei dir bewirkt hat.

Und, Petra, wie soll das jetzt weitergehen? Führst Du Dir Deine Ratgeberin nach wie vor zu Gemüte? Wann kommen die nächsten Essenspläne?
Ich kriege es im Moment nicht auf die Reihe, einige private
Probleme beschäftigen mich auch noch, mit einem meiner Kinder.
Wahrscheinlich kann ich auch deshalb nachts nicht schlafen.
 
Die Organuhr werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Bin gespannt, was der 3fache Erwärmer zwischen 21 und 23 Uhr ist ;)
 
Ich kriege es im Moment nicht auf die Reihe, einige private
Probleme beschäftigen mich auch noch, mit einem meiner Kinder.
Wahrscheinlich kann ich auch deshalb nachts nicht schlafen.

Sei ganz Lieb Gedrückt und wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ich danke dir Renate.
 
Das hat mir gut getan, vielen Dank.
 
Ja wünsche ich uns auch allen!
 
Ob das noch mal was wird mit mir und regelmäßig schreiben?
Inzwischen haben wir eine Hochzeit hinter uns, die einer Tochter,
sie hat uns immerhin 7 Tage vorher informiert, den neuen
Schwiegersohn haben wir vor ein paar Wochen ein einziges
Mal gesehen, die Mit-Schwiegereltern kannten wir gar nicht.
So sind wir also 500km nach Norden gefahren, am Donnerstag,
brauchten dafür 8 Stunden. Am Freitag war dann Standesamt,
bei herrlichem Wetter, eine Blütenpracht rundum, Kutschfahrt durch
die wunderbare Landschaft.
Ein Gag auf dem Standesamt: Die Standesbeamtin fragte nach den Ringen,
die Beiden schauen sich an," öhmm, da haben wir gar nicht dran gedacht" :rofl:
Dann Feier im Garten, alles gut.

Der Vorteil: bei dieser Hochzeit hatten wir Null Arbeit, kein Stress außer der Fahrt,
Kosten gegen Null, eigentlich super.
Trotzdem gefällt mir eine Hochzeit wie Harli sie plant, besser.
Aber es ist ja nicht meine eigene, also nehme ich es wie es kommt.

Vielleicht gibt es ja noch eine kirchliche Hochzeit mit allem pipapo.
 
Petra, ich wiederhole mal unser Frage- und Antwortspiel:

Und, Petra, wie soll das jetzt weitergehen? Führst Du Dir Deine Ratgeberin nach wie vor zu Gemüte? Wann kommen die nächsten Essenspläne?

Ich kriege es im Moment nicht auf die Reihe, einige private
Probleme beschäftigen mich auch noch, mit einem meiner Kinder.
Wahrscheinlich kann ich auch deshalb nachts nicht schlafen.

Waren das die Probleme mit einem Deiner Kinder? Ja? Nu isse verheiratet, der Kohl ist gegessen, und Du kannst Dich wieder auf Dich, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden konzentrieren. Wann können wir mit Deinem nächsten Essensplan rechnen :inlove:?
 
Ach Söckchen, die Probleme betreffen ein anderes Kind,
die Hochzeit war von einem anderen, ich habe ja Auswahl.
Essenspläne wird es wieder ab dem 8. Mai geben,
vorher bin ich erst Mal wieder weg.
Aber seltsamer Weise hat sich mein Schlafproblem von alleine
gelöst, klopf auf Holz, keine Ahnung warum, jedenfalls schlafe
ich zur Zeit wieder durch, klopf auf Holz.

Von Bright Line Eating bin ich weiterhin überzeugt, halte mich
auch weitgehend daran ( außer bei Hochzeiten ;) ).
Aber ich schreibe zur Zeit nicht auf.
 
Oh jeh! Wenn ich Kummer und Probleme habe, dann beschränkt sich das bei mir wenigstens nur auf ein Kind (der kann das dann aber durchaus für Dreie!!!!!)
Dann wünsch ich Dir doch erst mal, dass Du weiterhin gut schlafen kannst und ein paar tolle Tage hast, was immer Du auch vorhast.
Der 8. Mai hört sich gut an, dann kann ich das ja zeitnah verfolgen und mich inspirieren lassen. Ich fahre morgen Abend Richtung Box und bin am 9. Mai wieder internetfähig.
Einen dicken Knuddler
 
Na das ist ja was, Hochzeit ohne Ringe :rofl:
Aber die kann man ja noch nachkaufen :D
 
Inzwischen haben wir eine Hochzeit hinter uns, die einer Tochter,
sie hat uns immerhin 7 Tage vorher informiert, den neuen
Schwiegersohn haben wir vor ein paar Wochen ein einziges
Mal gesehen, die Mit-Schwiegereltern kannten wir gar nicht.

Okay....war die Hochzeit so kurzfristig geplant?
Mein Vater hat Christian noch nie gesehen und wird ihn vermutlich erst an der kirchlichen Hochzeit kennenlernen.
In dem Fall liegt das aber nicht an uns. Es ist mir auch nicht so wichtig. Ich käme mir halt an Stelle meines Vaters etwas komisch vor.....
 
Ich kenne Mihaelas Eltern auch noch nicht. Aber ich schließe einfach mal von der großartigen Tochter auf die Eltern.

Bei Petra ist natürlich schade, dass da vor der Hochzeit praktisch gar nichts war. Der nun plötzliche Ehemann wurde grade einmal gesehen, das bedeutet ja nicht wirklich: kennenlernen.
 

Neueste Beiträge

Oben