Pfefferminzbonbons in Phase 1 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

winki

Neuling
Registriert
11. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,ich mache seit 4 Tagen die Atkins Diät,läuft alles ganz gut.Ich habe nur die ganze Zeit einen echt schlechten Geschmak im Mund und das Verlangen Pfefferminz zu lutschen. Nur habe ich festgestellen müssen das alle Pfefferminze um die 90 KH haben. Gibt es da eine Lösung bzw ein Pfefferminz ohne KH?
 
Nein, gibt es leider nicht, aber freu dich, denn der Geschmak weist auf Ketose hin.
Ich hab ab und zu mal einen Fish gelutscht. Denn bis man da 100 g zusammen hat...das dauert, und fällt nicht ins Gewicht.
 
Im Lowcarbladen gibts zuckerfreie Pfefferminzbonbons von deBron mit 0g Netto KH. Haben mich bisher noch nie aus der Ketose geworfen.
 
Oben