Pfifferlinge Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
wieviel KH haben eigentlich Pfifferlinge? :?: finde ich einfach nirgends...
weiß das jemand???Hab grad `n leckeren Schweinebraten im Ofen, habe aber nur Pfifferlinge im Haus......kann ich nun..oder kann ich nicht????

Gruß Cordula
 
:winke: Oh danke danke, die Antwort kam ja prompt,dann kann ich ja das Mittagessen jetzt vollenden......mhmm lecker. Mittlerweile macht die ganze Familie jetzt Atkins...auch nicht schlecht. Könnte 2x pro woche Großeinkauf beim Schlachthof machen......hihi!!!

Gruß Cordula
 
cordula, dir ist aber schon klar, daß du jetzt ein ganz spezielles pfifferlingrezept nachliefern mußt, ja? ;)
du hast deine frage in der unterrubrik rezepte gestellt. ich schau hier rein, rezepte... was könnte mich denn interessieren... da steht pfifferlinge.. oh ja... und erwarte, daß da ein rezept steht. satt dessen eine frage nach nährwerten *mpf
gelobe besserung oder ich schmeiße mit pfifferlingen *lol
 
Ok, du hast recht.... :roll:

1/2 kg (oder Dosen) Pfifferlinge in Butter mit schön Knoblauch (wer will) Salz u. Pfeffer in der Pfanne braten. Dazu ein Schuß Sauce Béarnaise (Aldi) dazugeben. Dieses nach Bedarf auf Schnitzel, Steak oder alles Kurzgebratene geben..............lecker!!!!
 
Geröstete Eierschwammerl, ( Pfifferlinge )

Wir in Österreich sagen Eierschwammer zu den Pfifferlingen und die
sind bei uns seit ein paar Tagen erhältich.
Ich liebe sie, ergo gab es heute mittag geröstete Eierschwammerl.

2 TL gehackten Zwiebel in 1 TL Butter goldgelb anrösten
200 g Eierschwammerl dazu , grüne Kräuter, Salz, Pfeffer
nach Geschmack, durchrösten bis die Schwammerl noch bissfest sind,
ein bis zwei zerquirlte Eier darüber und stocken lassen. Fertig !

Kaum Kalorien, kaum KH und macht pappsatt !

Liebe Grüße aus Salzburg
Claudia
 
mmmhhh... das hört sich aber lecker an! Das wird probiert!!

Ist das Rezept für 1 oder 2 Personen??
 
Hi!!

Also ich liebe ja Pilze auch sehr, hab jetzt nur mal ´ne Frage, darf ich denn Pilze so viel Essen wie ich will?
 
Oben