Pfirsich wünscht sich einen Pfirsichkern :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Pfirsich, 13. April 2017.

  1. Pfirsich

    Pfirsich Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    -
    Name:
    Pfirsich
    Größe:
    172
    Gewicht:
    99
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Kalorien zählen
    Halli Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Pfirsich, ich bin 32 Jahre und wiege fast 99kg.

    Ich war mein ganzes Leben immer mal mehr und mal weniger übergewichtig ABER ich war immer zu viel.

    Im Alter von 18- 27 Jahren wog ich rund 85kg, dann nahm ich schlagartig auf 102kg zu.

    Mir ist schon seitdem ich denken kann immer kalt und ich hab mit sehr viel Müh und Not das derzeitige Gewicht gehalten.

    Im Jänner 2017 kam per Zufallsbefund die Diagnose Struma nordosa/ Hashimotoo thyreotitis/ Schilddrüsenunterfunktion/ sehr hohe SD AK.

    Meine Schilddrüse hat also den Selbstzerstörungsbutton gedrückt und dies vermutlich schon in der Kindheit.

    Ich war als Kind auch schon pummelig und musste mich von Mitschülern "hänseln" lassen.

    Seit Jänner nehme ich Euthyrox 50mcg und Ende Juni muss ich wieder zum SD Ultraschall sowie zur Blutabnahme.

    Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann und ich wünschen sich einen kleinen Pfirsichkern!

    Da das TSH auf den weiblichen Zyklus Einfluss hat, möchte ich mit Hilfe von low carb abnehmen und ich wünsche mir das U80 wenn ich schwanger werde.
    Lt. meiner Endokrinologin soll das TSH bei rund 1 liegen wenn man vor hat schwanger zu werden.

    Freu mich schon auf eine interessante Zeit hier im Forum!

    LG, Pfirsich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    PerditaX und wisgard gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    368
    Geschlecht:
    weiblich


    Na dann herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Ich kenne mich mit Schilddrüsenerkrankungen zwar nicht aus, aber ich denke, du wirst hier jede Menge Unterstützung ind Tips bekommen.
     
    PerditaX gefällt das.
  4. Tamie_HU

    Tamie_HU Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Der Norden
    Größe:
    160
    Gewicht:
    104
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Low Carb
    Hallo Pfirsich,

    herzlich willkommen hier im Forum ;-)

    Es ist immer schon mal gut, wenn man einen Namen für das hat, was einem Beschwerden verursacht. Ich selber leide auch unter Hypothyreose und werde mit L-Thyroxin substituiert. Das Abnehmen geht langsam, aber es geht voran, heute habe ich zum ersten Mal die UHU geknackt (99,8 kg heute Morgen - angefangen habe ich mit 107,2 kg vor ca. 8 Wochen). Da ich aber bei dieser Ernährungsform nicht das Gefühl habe, auf irgendwas zu verzichten oder wirklich eine "Diät" zu machen, habe ich kein Problem damit, dass es eben langsamer geht. Ich kenne meine eigenen Stellschrauben auch (ich trinke wenig, ich treibe keinen Sport) und sicher werde ich an denen noch schrauben, aber nicht alles auf einmal. Immer langsam mit den jungen Pferden ;-)

    Also, herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner neuen Ernährungsform.

    LG Tamie
     
  5. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.935
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)

    8 Wochen, 8 Kilo ist aber nicht langsam auch wenn es einem oft so vor kommt.
    Das ist genau das richtige Tempo.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Pfirsich

    Pfirsich Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    -
    Name:
    Pfirsich
    Größe:
    172
    Gewicht:
    99
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Kalorien zählen
    Danke fürs "Willkommen" heißen!

    Liebe Tamie_HU ich finde deine Abnehmgeschwindigkeit voll schnell. Damit wär ich schon sehr zufrieden!

    Hallo Wisgrad!
    Leider ist das Problem mit der Schilddrüse nicht so prickelnd. Fühl mich oft erledigt, kraftlos und müde. Aber ich hoffe, dass mit der Reduktion des Körpergewichts die Symptome besser werden.


    Hallo mayestic! Du hast Recht 8kg in 8Wochen ist wirklich toll!
     
  8. Tamie_HU

    Tamie_HU Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Der Norden
    Größe:
    160
    Gewicht:
    104
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Low Carb
    Jaaa, ist ja gut - ich habs kapiert! ;):nod:

    Aber man denkt ja immer, bei einem Ausgangsgewicht von über 100 Kilo müsste man ja am Anfang waaaahnsinnige Massen an Wasser verlieren ... Ich bin ja auch zufrieden mit meiner Abnahme, weil das eben nicht der einzige positive Effekt dieser Ernährungsform ist, sondern da noch viele andere sind.

    Insofern noch gutes Gelingen! :rock:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pfirsich wünscht sich einen Pfirsichkern :) Statistik / Tagebücher 14. April 2017
Pfirsich-Eistee / sehr lecker Getränke 13. Mai 2008
Pippi`s Tagebuch (Verbesserungsvorschläge erwünscht) Statistik / Tagebücher 27. Februar 2015
CarstenK Tagebuch | Tagesbasis - Kommentare erwünscht Statistik / Tagebücher 29. Januar 2015
Sinas Tagebuch-Anregungen erwünscht :o) Statistik / Tagebücher 29. November 2013