pflanzenöl- viele kalorien!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokowaffel

Stamm Mitglied
Registriert
19. Sep. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
frankfurt
Ich habe mal eine Frage zum Öl und hoffe ihr könnt mir helfen.
Am Anfnag habe ich völlig vergessen, dass Pflanzenöl mit in meine Lebensmittel einzurechnen, wodurch icht auf recht wenige Kalorien kam..
Nun ja, ich verbrauhe meist morgens, mittags und abends jeweils 2 EL Öl, was glaube ich auch nicht viel ist, oder?! Das sind doch dann schon mindestens 60 gr Öl und damit 500 Kalorien?! Nehmt ihr weniger Öl, anderes Öl oder sind ein EL weniger als 10 ml? Ich bin momentan bisschen verwirrt, weil dann ja 1400 kalorien, die ich täglich so anpeile, gar nicht all zu viel sind...
Würde mich über eure Antworten freuen! Danke :)
grüße von schokowaffel
 
ich nehm rel. wenig öl... nur beim salat ..und beim braten nur rel. wenig...
ich mag es nicht soooo fettig..

wenns dir schmeckt, iss weiter,
wenn nicht nehm halt etwas weniger ;-)
 
und vorallem... bleib locker... der ständige essens-stress behindert die abnahme...
(ich weiß wovon ich rede)
 
Oben