PHÄNOMENALE Blutwerte nach 6 Monaten erreicht!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gambler110

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
PHÄNOMENALE Blutwerte nach 6 Monaten erreicht!!!

Am 13.05.2004: Blutwerte: Cholesterin 223, Triglyceride 314, Blutzucker 88, Harnsäure 9,1, Leberwert (GPT) 78. Also alles bis auf den Blutzucker nicht im grünen Bereich!

Heute 18.11.2004: Cholesterin 210, unglaubliche Triglyceridwerte von 117 (<200), Blutzucker 98 (<110), Harnsäure 6,9 (<7,0), Leberwert (GPT) 33 (<50). Werte in den Klammern sind die ärztliche Richtwerte.
Habe mich also innerhalb eines halben Jahres vollkommen regeneriert und somit eindeutig bewiesen, daß es sicher nicht ungesund ist nach Low-Carb zu leben, daß die heutigen Ernährungsforscher absolut falsch liegen mit Ihrer Ernährungspyramide (Großteil der Ernährung soll aus KH bestehen!) und daß der alleinige Fleischgenuß sicher nicht krank macht! Habe somit allen meinen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.
Dazu kommt noch eine Gewichtsabnahme von 11 kg und ein Verlust des Bauchumfangs von 13 cm.
Bin schon neugierig was meine skeptische Ärztin dazu sagt :D

Kann die Aussagen aus dem Buch 'Ein Mammut auf den Teller' von Nicolai Worm nur bestätigen. Ja meine dicken Freunde, wir haben uns seit Jahrzehnten von den Ernährungswissenschaftlern verarschen lassen!!!
 
hallo norbert,

man das sind ja tolle ergebnisse, ich freu mich so für dich und endlich haben wir einen beweis...weiter so..leider kann ich wohl eher keine auswertbaren werte bieten obwohl ich schon so lange gemacht habe, weil ich derzeit nicht in ketose bin und wohl auf für längere zeit nicht sein werde..spätestens nächstes jahr geht es aber weiter und dann knüpf ich wieder an..zunahme bis jetzt nu 1,5 Kilo also Ok...

Ich bin stolz auf dich und weiter so ;-)

steffi
 
Hast recht Steffi, schau mal daß Dein Berufsleben in Ordnung kommt, dann kannst Du es wieder angehen. Freu mich schon auf ein Treffen nächstes Jahr wieder!

Norbert
 
Jau da hast du recht..die situation sieht immer schlimmer bei mir aus, habe auch immer wieder versucht neu zu starten aber es klappt einfach nicht...bald bin ich wieder voll dabei, weil ich es will, um jeden preis, weil ich überzeugt davon bin und die abnahme von uns beiden zeigt es auch...rahm dir die blutwerte ein und zeig sie nun allen kritikern ;-)

gruss

steffi
 
Oben