Phase 1 erfolgreich beendet :)

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Thalia75, 17. Juni 2012.

  1. Thalia75

    Thalia75 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Friedrichsfehn
    Größe:
    165cm
    Gewicht:
    65
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Keto
    So, ihr Lieben!

    14 Tage sind rum, Phase eins konsequent durchgehalten und 3,2 Kilo abgenommen......TROTZ Schlemmer-Wochenende im Hotel! Habe dort gegessen wie noch nie und hatte die Befürchtung: DAS kann nicht gut gehen! Aber da ich ausschliesslich Erlaubtes gegessen habe (und davon reichlich :), hatte ich nach dem Wochenende wieder 1 Kilo weniger! Bin begeistert >:) Jetzt KÖNNTE ich in Phase 2.....trau mich aber irgenwie nicht :???:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sorah

    Sorah Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9.138
    Medien:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    60-62 kg
    Zielgewicht:
    58-60 kg
    Diätart:
    Juices/Smoothies & S(low) Carb


    AW: Phase 1 erfolgreich beendet :)

    Das kann ich mir vorstellen, dass es sich komisch anfühlt. Heute habe ich noch einen Text gelesen, den Irving zur 17-Tage-Diät verlinkt hat. Darin ging es genau um die Problematik. Ist zwar eine andere Diät, aber da war das Fazit, dass es nichts bringt, ständig in der ersten Phase zu bleiben, nur, weil man glaubt, es sei dann erfolgreicher. Vielmehr hatte es sich bewährt alle Phasen konsequent zu durchlaufen.

    Wenn du dich genau ans Atkins-Konzept hältst, kann nichts passieren, das ist doch erprobt. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017