Phase 1 ich brauche noch ein paar Tipps!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VirgilHill

Neuling
Registriert
16. Apr. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich möchte nächste Woche mit der Phase 1 der Atkins Diät starten. Befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase (Buch gelesen, Keto-Sticks besorgt, Internet durchforstet nach Infos) und dabei haben sich bei mir eine Fragen aufgeworfen:
:help11:
  • Muss ich darauf achten wieviele Kalorien ich esse, wenn ja wieviele dürfen es maximal sein?
  • Darf ich wirklich nur max. 110g Käse am Tag essen?
  • Welche Tassengröße ist denn immer gemeint, Kaffeetasse- oder Becher? Oder wie messt die Menge an Salat und Gemüse?
Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:
deinen kalorienzahl sollte sich zwischen deinem grund- und gesamtumsatz bewegen.
käse besser wirklich nur 110 g am anfang essen.
1cup entspricht ungefähr einem becher von 250ml, jaja, die amis und ihre cups, die sollten mal das metrische system einführen :lol:
 
Oben