Phase 1 und es passiert fast nix!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man oh man, Nudelsalat Eis UND rote Grütze. Da hast du es dir echt gut gehen lassen, was :D
naja, wenn du da selbst mit dir im reinen bist, ist ja alles klar. was ist bitteschön ein Salzbraten?

silvio
 
Habe ca. ein Kilo zugenommen und langsam auch wieder runter, also ich kann damit leben.

Der Salzbraten ist ein genialer Partybraten, ohne JEGLICHEN Aufwand und super lecker:

Man nehme ein Stück Nacken. Dabei rechnet man pro Person mit 500 gr (mit Knochen) bzw. 300 gr. (ohne Knochen). Für das Stück Fleisch brauchen wir jede Menge Salz, und zwar für jedes Kilo Fleisch auch ein Kilo Salz!

Und so wird es zubereitet: Das ganze Salz (bis auf zwei Pakete) auf ein Backblech geben, am besten noch Alufolie drunter, dann ist das Saubermachen leichter. Auf diese Salzschicht das Fleisch legen, einfach so!!! Kein Würzen, marinieren oder sonstiges.

Je nach Größe des Fleisches 2,5 bis 3 Stunden im Ofen lassen, jede Stunde das Fleisch umdrehen und dabei das bereits verkrustete Salz auf dem Blech mit einer Packung Salz wieder abdecken. Das Fleisch erhält durch das Salz perfekten Geschmack und wird lecker knusprig!

Eure Gäste werden glauben, ihr hättet einen Riesen-Aufwand gehabt, aber noch leichter bekommt man diese nicht satt!!! Versprochen!

Jeder sollte ihn mal ausprobiert haben, Atkins spricht ja nun wirklich nicht dagegen.
 
Hallo zuammen,

bei mir geht auch fast nichts. Ich bin jetzt 6 Wochen dabei und habe gerade mal 3,5 kg abgenommen. Davon 3 Kg in der ersten Woche. Also hatte ich 5 Wochen absoluten Stillstand. 5 Wochen, das ist echt lange. Wobei Stillstand ja milde ausgedrück ist. Es war ein ständiges auf und ab. 1 kg rauf, 1 kg runter. Dabei dachte ich, es war alles richtig. Na gut, ich hatte oft nur 1,5 Liter getrunken, das ist zu wenig, wenn man 126 kg wog. Aber ich denke, es geht jetzt weiter. Heute war allerdings wieder mal ein nicht so toller Tag. Für meinen Geschmack warn es zu viele Kh. Aber morgen geht es wieder normal weiter. Immer weiter machen, ich denke, es ist eine gesund eund einfache Methode, sein Gewicht zu reduzieren. Jedenfalls war ich noch nie so ausdauernd bei der Sache.
 
Das wird schon, ich kämpfe jetzt auch schon ewig bei 89,irgendwas herum, aber es wird wohl hoffentlich bald weitergehen. Du bist also nicht allein. Scheinbar gibt es Menschen, die ein bischen mehr Glück haben als wir. ;-)
 
ja, denke ich auch. Einige schmelzen ja nur so dahin. Kann es verstehen, wenn jemand 80 oder 70 kg wiegt und es da langsam geht. Aber bei mir sind es immerhin 122,5 kg die noch da sind und das kostet mich manchmal ganz schön Nerven. Aber wie gesagt, wir bleiben dran. In den kommenden Wochen möchte ich mein Sportprogramm wieder starten. Ich war mal regelmäßig jeden Morgen um halb sieben 30 Min. walken. Später dann noch dreimal Wöchentlich 60 Min. Aber wirklich was gebracht hat das damals ja nicht. Nun ist mir ja klar, warum.
 
Oben