Phase 1 und nehme nicht ab!Was mache ich falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das

war vielleicht der Fehler,habe Quark gegessen mit ein paar Nüssen...:rolleyes:
 
Das dürfte bei einer vegetarischen Ernährung aber dann auch nicht das Problem sein.
Was sind denn genau deine KH-Quellen?
 
Warum

vegetarischen Ernährung?
Habe in Phase 1 nur Fleisch, Eier ,Käse ,ab und an etwas Salat gegessen...
Gemüse esse ich (leider)nicht:???: ...
Wie gesagt seit Samstag bin ich in Phase 2 und hab durch den Quark mit Nüssen meine Khs geholt!
Ansonsten gabs morgens wie immer Eier mit Käse und Mittags Fleisch.
 
vegetarischen Ernährung?
Habe in Phase 1 nur Fleisch, Eier ,Käse ,ab und an etwas Salat gegessen...
Gemüse esse ich (leider)nicht:???: ...
Wie gesagt seit Samstag bin ich in Phase 2 und hab durch den Quark mit Nüssen meine Khs geholt!
Ansonsten gabs morgens wie immer Eier mit Käse und Mittags Fleisch.


Wenn Du mal so freundlich wärest, Dein Profil ein wenig mehr auszufüllen, kämen solche Missverständnisse nicht auf. Ich sehe hier auch nur mal kurz rein und betrachte die letzten Beiträge und ging ebenso wie Bengelchen davon aus, dass Du vegetarisches LC machst.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also vom Quark und den Nüssen kann das eigentlich nicht kommen. Außer du hast vielleicht ganz leichte Probleme mit Laktose? Ich tippe aber auch eher auf einen Virus. Es ist wohl auch einer im Umlauf...
 
Atkins empfiehlt in Phase II nur jeweils EIN Nahrungsmittel zuzufügen. Würde auch max. 100g Quark pro Tag essen. Vielleicht hast du ja Mengenmäßig zu viel Quark gegessen. Es kann auch sein, dass du zu viel KH´s pro Mahlzeit oder zu schnell gesteigert hast. Du solltest nicht von 5g auf 15 g. Atkins empfiehlt eine Steigerung von 5g pro Woche.

Du solltest auch bedenken, dass sich dein Körper nach der Schwangerschaft total verändert hat. Manchmal ist es utopisch zu glauben, man bekommt den Körper von vor der Schwangerschaft zurück.
 
Man kann aber den Körper von vor der Schwangerschaft zurückbekommen, also keine Panik aufkommen lassen lizamaria ;-).

Bei mir hat das zwar recht lange gedauert (so etwa 12 Jahre nach der letzten Schwangerschaft) aber jetzt seh ich tatsächlich wieder so aus wie früher, bis auf ein paar Lachfältchen mehr :-D.

Nimm Dir einfach Zeit, schraub die Ungeduld ein wenig runter und bleib dabei, das wird schon alles.

Dein Körper ist nun mal keine Maschine und reagiert halt nicht auf "Knopfdruck".

Liebe Grüße vom feuer :)
 
hallo winterfeuer

vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich bin auch der Meinung,dass ich meine alte Figur wieder bekomme:cool: !
Hatte satte 23 Kg zugenommen und 20 davon sind schon wieder weg:jump1: ...fehlen also nur noch die restlichen 3!Aber das wird schon...


Glg
 
Ich meinte auch nicht Kilo mäßig, sondern figurmäßig. Es bleibt doch die ein oder andere Rundung, die man vorher nicht hatte. Der Körper verändert sich eben stark.
 
Hallo Bengelchen

das ist bestimmt bei den meisten so:rolleyes: ...also von wegen Rundungen!

Aber irgendwie hat sich bei mir nix verändert,vielleicht minimal das Becken...Könnten aber auch nur die letzten Kilos sein,hatte da echt
Glück:tongue: !!Oder doch meine Ks-Narbe ziert jetzt meinen Bauch....aber das zählt ja nicht!

Wer weiss ob ich das Glück auch nach dem Zweiten habe:| ...Aber die Kleinen sind das wert.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Tipps:god: !

Ps: Zur Zeit läufts super in Phase 2!!

Vielen Dank
 

Neueste Beiträge

Oben