Phase 1, viel zu wenig KH- was mache ich falsch ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Angst vor Fett sollte man nicht haben. Mayo würde ich allerdings nur selbstgemacht essen, wenn ich damit auffetten würde... Butter, Schmalz, Talg (Rinderfett) und Kokosfett sind gut geeignet denke ich.
Falls du nicht genug Fett durch deine normalen Mahlzeiten zu dir nimmst, kannst du versuchen etwas 30% Sahne zu trinken oder bei BioSahne evtl zu löffeln.
Vielleicht steigt dein Appetit von alleine, wenn du die Putenbrust durch schmackhafte frische Steaks ersetzt ;) Ich würde bei Putenbrust auch nicht viel runterbekommen den Rest des Tages. Das ist allerdings schlecht, da man seinen Grundumsatz erreichen muss.

Viel Erfolg.
Doch richte dich darauf ein, dass dein Gewicht wieder langsam steigen wird, falls du mit LC aufhörst. LC ist keine Diät im Sinne der Klatschzeitschriften, sondern eine Ernährungsform...
 
Keine der 4 Apotheken hier hatte Ketostix vorrätig :twisted: Kann also erst Montag testen.

Mit Frühstück und Mittagessen bin ich heute übrigens schon bei fast 1000 kcal :shock: Und das nur, weil ich meine Eier mit Speck gegessen habe, und zu Mittag Chicken Wings essen werde. Ist wohl doch nicht so schwer :lol:
Nur hab ich (bis jetzt) mehr EW als Fett gegessen, da muss ich also noch die Balance finden.
 
Hallo ihr lieben, ich bin doch heute tatsächlich ÜBER meinen Grundumsatz gekommen. >:)

Mein Tagesplan für heute:

Frühstück:
2xEier 190kcal/14g EW/ 14g F / 1,2 KH
125g Schinkenwürfel 120kcal /104g EW/ 9g F/ 0,5g KH

Mittags:
325g ChickenWings (Frische) 598kcal:shock: / 54g EW/ 39g F/ 8g KH

Abends:
250 Hackfleisch (halb&halb) 570kcal :shock:/ 43,8g EW / 43,8g F/ 0g KH
30g Zuckerschoten ?/?/?/ 3,6 KH
50g Zwiebel 14,5kcal/ 0,7g EW/ 0,19g F/ 2,5g KH
37g Gouda 130kcal / 8,5g EW/ 10,7g F / 0KH


Gott oh Gott, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel gegessen habe. :shock:

Nur die Eiweß/Fett Verteilung ist noch nicht so gut :???:

Ich komme auf insgesamt:

1622,5 kcal
225g Eiweiß
117,4g Fett
und ganze 15,3g KH
 
So viel musst du nun auch wieder nicht essen ;-)

Zuviel Eiweiß, bei mehr Fett reduziert sich auch daa zu essende Volumen.

Die Schinkenwürfel sind zu mager... hmm, bist du dir sicher mit den 105g EW, normalerweise hat Schinken nicht über 20% EW

Chickenwings mal in Gänseschmalz anbraten.

Hackfleisch worin gebraten?

Bei mehr Fett reduziert sich die Essmenge, weil kompaktere Kalorien enthalten sind, dann musst du nicht so stopfen ;-)
 
Hab ja nicht auf teufel-komm-raus gegessen >:)
Hab nur viel Sport gemacht heut. :)

Anbraten tu ich eigentlich immer in butter.

Bei den schinkenwürfel bin ich sicher, habs ausgerechnet.
Und die ChikenWings hab ich im Backofen gemacht.
 
Oben