Phase I - Probleme? Doppelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walker680

Mitglied
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Wie ich schon in dem Vorstellungsthreat geschrieben habe, habe ich vor etwas über zwei Wochen angefangen mit Atkins.

Ich bin 23 Jahre alt, 1,79 groß und hatte ein Ausgangsgewicht von 107kg.
Inzwischen wiege ich 100,5kg.

Aber seid einer knappen Woche tut sich so absolut gar nichts mehr.
Ich hab zwar in meinem Atkins Buch gelesen, dass das normal sein kann, aber ich bin doch leicht unsicher, ob das so richtig ist, was ich da mache.

Ich nehme in der Regel unter 10g KH zu mir und Eiweiß zu Fett ungefähr im Verhältnis von 40:60%.

Die KH nehme ich in vorm von Gemüse zu mir und den Rest in Form von Fleisch und Olivenöl.
Eiweiß zum größten Teil durch Thunfisch.

Ich esse drei Mahlzeiten am Tag und komme je nach Tag so auf 1400 bis 1800 kcal.
Ich hab schon überlegt, ob das nicht vielleicht ein bisschen wenig ist, weiß aber nicht, wie ich noch mehr essen soll.

Bin nach dem Essen richtig satt und habe im Allgemeinen eigentlich kein Hungergefühl.

Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich min. 3x in der Woche Krafttraining (Fitnesscenter) mache.


Ist das alles in Ordnung so oder habt ihr einen guten Rat für mich?

Gruß Sven
 
AW: Phase I - Probleme?

Mist, Handy-Internet war irgendwie unterbrochen und jetzt gibt's das Thema doppelt, Entschuldigung :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben