Phase I - Tips & Tricks

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von guter, 2. Februar 2010.

  1. bebepep

    bebepep Guest

    AW: Phase I - Tips & Tricks

    In D kein Problem: KH sind reine KH, Balaststoffe sind schon abgezogen. Also nur reine KH berücksichtigen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Brotlos

    Brotlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166
    Gewicht:
    49
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto IF


    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Tipp zum Wasser trinken:

    Ich nehme täglich 3 Vitamin-Brausetabletten ein - Multivitamin, Magnesium und Calcium+D. Ich löse sie in jeweils einem halben Liter Wasser auf statt in nur einem Glas. Somit habe ich 1,5 Liter Wasser, welches schon mal mit Geschmack in meinen Körper gelangt.>:) >:) >:)
     
  4. phylosia

    phylosia Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Ich trinke jeden Tag 2 Pötte Jiaogulantee hergestellt aus 6g getrockneten Blättern auf 1l Wasser. Er schmeckt mild, und ist auch kalt (mit /ohne Zusätze) sehr empfehlenswert.
    Der Tee gibt Power sowie Gelassenheit.
     
  5. miiiniii

    miiiniii Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    hey:)

    hätte da mal eine frage .... ich hab mir meinen grundumsatz ausgerechnet und der wäre über 4000 .. ich mache viel und gerne sport, aber das ist für mich ja unmöglich soviel an kcal zu mir zu nehmen.
    Ist es hinderlich wenns dann doch nur die hälfte is, also ca. 2000?

    noch eine frage hätt ich dann..
    ich trinke in der früh immer einen eiweißshake.. bring einfach nichts andres runter. nehme aber auch viel fett auf. nur hab ich eben nicht das verhältnis 20 zu 80 % sondern eher 50 zu 80%.
    Ist das ok?

    Lg :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Du wiegst über 200 kg? :shock:
     
  8. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Ich lach mich schlapp.

    Sorry. Du bist 20, 167 groß und 69 kg schwer. Dementsprechend liegt Dein Grundumsatz zwischen 1524 und 2591 kcal. Letzteres aber nur, solltest Du Bergmann/-frau, Waldarbeiterin, Landwirtin oder Hochleistungssportlerin sein. Da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedankens.

    Zu Deinem Shake: die beiden Prozentzahlen können nicht mehr als 100% ergeben. Wie kommst Du denn auf 50:80?

    Gute Nacht

    söckchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  9. fussel

    fussel Guest



    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Nein, er liegt mit der einfachsten Rechunung um 1300-1400 kcal

    Gewicht x 20 (für Frauen, bei Männern 24)

    Sport steigert den Grundumsatz NICHT.
    Was noch draufkommt, ist der Leistungsumsatz.
    Alles zusammen ergibt den Gesamtumsatz.
     
  10. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Moin, Fussel,

    ich hab keine 'einfachste' Berechnung :lol:. Ich arbeite mit der

    Grundumsatzberechnung nach Harris & Benedict,
    Gesamtumsatzberechnung nach PAL-Werten

    Lieben Gruß und schön, dass Du weiter dabei bleibst :lol:

    söckchen
     
  11. miiiniii

    miiiniii Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    hey;)

    ich schick euch mal den Link, bei dem ich mir meinen grundumsatz berechnet habe.

    http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Kalorienverbrauch-durch-Beruf-52574_4.html

    ich hab als beruf kindergärtnerin angegeben, bei sport 30 min pro tag badminton (ich spiele mindestens 2 x pro woche 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden und das nicht "nur" hobbymässig..)
    als zweiten sport joggen (gehe mind. 1 mal pro woche für 40 minuten)
    ..so..und daher dass man es nur pro tag berechnen kann, habe ich es einfach ungefähr auf die einzelnen Tage aufgeteilt.
    Also Badminton 30 min./Tag und joggen 6 min./Tag.
    Ansonsten habe ich bei andren Tätigkeiten nurmehr Kochen für 10 min/Tag angegeben..

    vielleicht ist es auch der falsche Rechner. Kann mir auch schwer vorstellen, soviel zu mir zu nehmen.

    Das mit dem Fett, Eiweiß-Verhältnis war kompletter blödsinn, da habt ihr recht :D ..war doch schon recht spät :p
    mein genaues Verhältnis weiss ich nicht, find ich auch ziemlich schwer f. jeden Tag zu "berechnen". Aber ich denke, dass ich ungefähr Hälfte, Hälfte
    habe...

    Lg :)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. fussel

    fussel Guest

    AW: Phase I - Tips & Tricks

    JEDE Formel ist nur eine Gleichung, aber keine passt auf jeden Organismus.
    Folglich kann man tatsaechlich mit der einfachsten Variante ueberschlagen, denn nur eine MESSUNG gibt den genauen Wert - allerdings nur von Zeitpunkt der Messung.
     
  14. miiiniii

    miiiniii Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    also bleibt der aspekt, wieviel sport man betreibt beim grundumsatz unbeachtet?
    Dachte immer, das muss irgendwie "miteinberechnet" werden.

    aja hab bei badminton doch 40 min/Tag eingegeben. ;)
     
  15. fussel

    fussel Guest

    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Nuja, auch taeglich wird es hobbymaessig sein, oder spielst du in einer Leistungsklasse fuer echte Wettkaempfe?
    Sport und sonstige Aktivitaet wird allgemein persoenlich anstrengender und somit verbrauchender bewertet, als es tatsaechlich ist. Somit ist es SEHR subjektiv, was da an Zahlen rauskommt.

    Leider bekomme ich bei diesem Rechner kein Ergebnis angezeigt, muss wohl an deaktivierten Plugins liegen.
     
  16. miiiniii

    miiiniii Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    ich habe eh schon geschrieben, dass es NICHT hobbymässig ist. spiel regelmässig auf turnieren etc. und mein training besteht nicht nur aus ball herum schupfen. fordert mich auch körperlich um einiges mehr als ne stunde laufen. ich hab die letzten male auch einfach gemerkt, dass mir die kraft fehlt und mein kreislauf verrueckt gespielt hat . weiss nur nicht wie ich meine richtige menge genau herausfinden kann, denn nen leistungsabfall durch die diät kann ich mir eig. nicht erlauben :/
    deswegen dachte ich bei einem rechner, sport miteinzuberechnen wird das beste sein.
     
  17. Jonomono

    Jonomono Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Hi,

    Bin neu hier mache seit einer Woche so en Zwischending^^ hab meine Grenze bei 50Carps 200pro und 60fat. Was haltet ihr davon.

    Desweiteren habe ich eine Super App dafür nennt sich CaloryGuard. Da kann man alles einstellen und findet so gut wie alle Produkte aus vielen Supermärkten. Und eigene Ware könnt ihr direkt mit integriertem barcoo einscannen.

    MfG John
     
  18. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Ich würde sagen das viel zu viel Protein und zu wenig Fett ist. Aber ich bin mir nicht 100% sicher.
    Warten wir mal lieber ab was die Profis sagen.
     
  19. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.364
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Ich glaube, das gehört hier nicht rein, sondern in "Ich bin neu hier und habe schon fragen"! ;)
     
  20. Jonomono

    Jonomono Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Ging ja um den tip mit der app die ich sehr hilfreich finde ;) das Protein halte ich auch wegen meines Krafttrainings für etwas muskelschutz und meines Gewichts hoch.

    Bin auf weiter Antworten gespannt^^.
     
  21. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.585
    Diätart:
    Slow Food
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    hier mal ein Tip für alle mit einem langsamen Stoffwechsel,
    die auch sehr langsam abnehmen

    zwischen der letzten Mahlzeit abends und der ersten
    Mahlzeit morgens müssen mindestens 12 Stunden liegen

    jeder Snack zwischendurch verlangsamt den nächtlichen Fettabbau
    oder verhindert ihn sogar ganz :cool:
     
    fitvital gefällt das.
  22. TrikeJenny

    TrikeJenny Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gnarrenburg
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Nun hab ich fertig - gelesen , alle 20 Seiten hier und bin für den einen oder anderen Tipp sehr Dankbar :) ...
    vielleicht hat der eine oder andere von Euch eine Tipp für Menschen, ohne Schilddrüse , die nur mit L-Tyroxin funktionieren . Ich bin jetzt seid 3 Wochen in der Phase 1 und tue mich echt schwer mit der Fettverbrennung , habe gerade mal 1 kg verloren und versuche nicht über 5g KH am Tag zu kommen . so langsam hab ich Gemüseentzug :D ... Wer hat also noch tolle Ideen ?
    lG Jenny
     
  23. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.364
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Phase I - Tips & Tricks

    Dann geh bis 10g Kh pro Tag und genieße Gemüse! >:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017