Philberlin probierts auch mal....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

philberlin

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Philipp probiert es seit einer Woche nun auch mal.
Denke wenn man die Erfolge/ Mißerfolge hier öffentlich macht, dann ist man auch zusätzlich motiviert...
Allerdings so durchschlagend sind die Erfolge bei mir bisher noch nicht....

Zu mir kurz: 37 Jahre, männlich, 186 groß,
Start bei ca 83 kg und satten 23 % Bodyfat. Ziel
Ziel sollten so ca 77 kg sein udn ein bf unter 20... 18 % wär schon was...

01.06.2005: 82,6 Bf 23...
06.08.2005: 81,9 Bf 23...
also doch nur Wasserverlust?
:(

url=http://www.TickerFactory.com/]
weight.png
 
Hallo Philipp,
wir haben recht ähnliche Maße und ich habe in der ersten Woche auch "nur" 2 Kg verloren. Du solltest bedenken dass 83kg bei deiner Körpergröße kein wirklich schweres Übergewicht sind, ist bei mir ähnlich. Bei uns läuft das ganze u.U. etwas langsamer als bei sehr Übergewichtigen, aber es läuft, das weiß ich aus Erfahrung.

Also mach dir mal keinen Kopf und einfach weiter, das wird schon!! :D
 
Na vielen Dank für die Aufmunterung... genau das richtige in dieser Anfangsphase...
Hab noch ein bißchen in Deinen Beiträgen geschmökert... die Probleme mit Milch hab ich auch... bin passionierter Trinker, der Versuch auf Sojamilch umzustellen war ein Fehlgriff- die eine ist mit Zucker gesüßt, die andere ungesüßt aber schmeckt wie aufgelöste Sägespäne ;-(((
Quark verkneife ich mir nicht, ebensowenig den Kaffee....Beim Obst hab ich bisher nicht so aufgepaßt... Ananas und Nektarinen war natürlich ein Schlag ins KH Kontor... ;-(
 
ja das Obst solltest du weglassen, zumindest die ersten 2 Wochen. Ich vermisse meine Milch morgens immernoch ganz extrem, auch wenn man das Sojazeug mit nem Löffel Kakao und Süßstoff ganz gut ertragen kann...schmeckt dann sogar ganz gut *unvorstellbar*. Quark esse ich auch erst in phase 2 aber wenn es in deinen KH-haushalt passt ist es ja ok :)
 
Grüss Dich Phil:)

Kaffee verkneif ich mir auch nicht, das ist mein tägliches Lebenselexier, mich haut er aber auch nicht aus der Ketose raus, .. *froh ist, aber ansonsten würde ich in Phase 1 mich schon streng daran halten, sonst findet man ja keinen richtigen Einstieg.
14 Tage mal verzichten ist ja nicht so dramatisch:)

Die vorliebe für Sägespähne teile ich auch nicht *lach* Ich lenk mich immer wieder mal mit Cola light ab, da hat man wenigstens das Gefühl mal es süsses im Mund zu haben:)

Lieben Gruss und einen guten Start wünsche:)
Ly
 
es geht wohl doch...

na denn geht das wohl doch

heute auf der Waage und siehe da....

81,5 kg 22,9 bf!!!!

Juhu der erste meßbare Erfolg!!!
Nun mach ich doch weiter :D



 
Ist halt alles sehr individuell, was geht und was nicht :) Aber es funktioniert doch wie man sieht! ich wünsche dir dass es so weiter geht und lass dich nicht so schnell verunsichern! :)
 
Lass dich keinesfalls von Schwankungen entmutigen!!!

äh, das war jetzt ein Zitat aus einem kürzlich abgehaltenen Selbstgespräch ;-)

alles Schlanke,
- might-y-mat
 
der ladetag wirft zurück....

nach dem gigantischen Samstag Morgen...
etwas Ernüchterung heute, Montag, 13.06.

81,3 kg, 22,7 % Bf aber immerhin es geht weiter, langsam aber stetig...
So ein Ladetag haut aber echt rein...VORSICHT... andererseits fünf mal die Woche Sport ohne Ladeatg ist auch nix...



 
nich so doll

also heute, Do 23.06. sinds 80,7 kg bei 21,8 BF....
allerdings hatte ich die letzte woche auch schon...
und L Carnitin hat bisher auch nix geholfen...;:cry: :cry:
 
na endlich: die erste Schallmauer!!!

na endlich, gestern hab ich nen großen Schritt nach vorne gemacht: UNTER 80 kg!!!

27.06.: 79,8 kg; 21,1% BF
YIPPPIIIII :lol: :lol: :lol:



 
REEEEEESPEKT!!! Den gleichen Schritt erwarte ich auch in absehbarer zeit, freue mich voll darauf ne 7 auf der Waage zu sehen!!!
Mach mal weiter so!!! :)
 
Oben