Pickel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anja

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich mach jetzt seit dem 24.05.04 Atkins. Bin auch ganz zufrieden, komme ganz gut klar :D

Allerdings kommt mir mein Gesicht grad vor wie "aufgeblüht" :shock:
so Pickeltechnisch gesehen.

Könnte das vielleicht vom Fett kommen, oder durch die Umstellung?

War das bei Euch auch so??

Sind das vielleicht Kohlehydratenzugserscheinungen? :cry:

Anja
 
also wenn ich früher viel fett und schoko gegessen habe, war es bei mir auch so...und nun esse ich mehr fett und ich denke das liegt schon daran, also bei mir habe ich das auch festgestellt, jedoch nicht immer, manchmal besser manchmal schlechter...

steroh
 
Sieht so aus. Sind bei mir nicht viele, um genau zu sein nur einer, aber der ist so groß wie viele. :heul2:
 
na dann tu den doch erstmal als unfall ab, lass den abheilen und schau mal weiter wie es läuft ;-)
 
ah, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzigste bin...

heute siehts auch schon besser aus, naja die Pickel gehen so schnell natürlich (leider) nicht weg, aber dieses "Aufblüh" Gefühl ist weg :)
 
also ich finde meine Haut allgemein besser, klar blüht erstmal alles, weil der Dreck raus muss, und danach wirst du dich wundern, wie wundervoll deine Haut ist. Glaube mir, erst leiden, dann staunen.
 
Hallo Anja, kann Dich da auch nur beruhigen, das wird sich höchstwahrscheinlich mit der Zeit geben, war bei Vielen so, dass die erste Akneattacke vorbeigeht und auch nicht wirklich wiederkommt! Einigen meiner Kunden hat auch das kurzfristige Einschränken von tierischen Fetten und/oder vor allem Mayonnaise geholfen, falls Du sowas verzehrst. Die Haut wird mit der Zeit insges. sogar straffer und fühlt sich mehr als gut an, das war bei vielen so extrem, dass Einige über den Hammereffekt sehr erstaunt waren! Könnte u.a. daran liegen, dass sich das Unterhautfett, dass sich ja nicht gleichmäßig aufgebaut hat, sondern teils auch aus Ansammlungen und "Knübbeln" besteht, auflöst und die Haut so logischerweise glatter und geschmeidiger wird. Es lohnt sich!
 
Nachtrag: Meinte natürlich auch das Einschränken des Mayonnaiseverzehrs, falls das nicht ganz so deutlich wurde und nicht das Verwenden von Mayo! :D
 
Oben