Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Piggy 01

Stamm Mitglied
Registriert
04. Nov. 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
0
Ort
niedersachsen
Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen im Forum bin, will ich nun auch mein Tagebuch eröffnen!
Ich habe bis " vor Weihnachten " ca.5 Kilo mit SWP abgenommen.>:) Hab mich jetzt über die Feiertage aber nicht gewogen, und ziemlich gesündigt :rolleyes: . Naja ist ja Weihnachten!Obwohl das dieses Jahr weniger schön bei mir war!

Nichts desto trotz werde ich ab Montag wieder voll durchstarten, muss dann eh wieder arbeiten. ( mit Röhrenjeans >:)>:)>:) )
Ich hoffe das alle die in mein Tagebuch schauen, schöne Weihnachten gehabt haben!
Und mir ab Montag hilfreiche Tipps geben.

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend!!
 
Hallo Birgit,

fünf Kilo sind ja wirklich super! :respekt: und herzlichen Glückwunsch!

Und wer hat Weihnachten nicht gesündigt? Warum war es nicht schön bei Dir?

Im neuen Jahr geht`s sündenfrei weiter.
 
Hallo Mariama,

vielen Dank für die Begrüßung!
Weihnachten war bei mir nicht so schön wegen Stress mit meinem " Allerliebsten " ! Wie bei so vielen anderen Familien auch. Ich würde natürlich lieber nicht dazu gehören, bin ja aber selber schuld daran. Naja wieder ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr!

Ich hoffe das du die Feiertage schön verlebt hast!

Auf die 5 Kilo bin ich auch stolz, ich denke aber das es die längste Zeit 5 Kilo waren! Aber wie gesagt, ab Montag geht es weiter!
 
Weihnachten ist vorbei, aber mein Sündenpool noch nicht! Heute gibt es noch eine Nachfeier mit meiner Freundin. Und dazu trinken wir Prosecco!!!

Ab Montag stell ich dann meine Futterpläne ein, vorher bringt es eh nichts.

Hab mich heute morgen gewogen und 69,1 KG gehabt. Bin angenehm überrascht, hab mit mehr gerechnet, aber das kommt sicher noch!
 
Hi, wie schön dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Ich habe auch schon ein Weihnachtskilo drauf, aber ab Montag geht es wieder los. Ich denke ich bin wieder bereit ein Kätzchen aufzunehmen und mein verbleibender Kater braucht auch dringend Gesellschaft, er fängt jetz an an den Tapeten zu kratzen und das hat er noch nie gemacht. Also falls du jemanden kennst der Kätzchen loswerden möchte.... call Mandy.
 
Das ist ja schön, ( nicht das Tapetenkratzen) weiß aber leider niemand! Werd mich aber umhören! Ich freu mich schon aufs arbeiten. Klingt doof aber ist so! Dann hat auch das böse Wein und Prosecco trinken ein Ende.
 
Heute hatte ich wieder 69,1 kg! Damit kann ich leben, aber ab morgen geht es weiter! Bis auf Sylvester !
Hab von meiner Tochter eine Flasche Rotkäpchen Sekt halbtrocken zu Weihnachten bekommen! Die werde ich mit Genuß trinken! Ansonsten sind für morgen früh die Adamsbrötchen schon im Backofen.
 
Hi Birgit,

ich hoffe, Du hast Dich mit Deinem Lieblingsmann inzwischen wieder versöhnt. :kuess2:

Und die kleinen Sünden von Weihnachten bis Silvester müssen sein, sonst könnten wir doch keine guten Vorsätze für`s neue Jahr fassen, grins!
 
So ab heute gibt es Futterpläne:

Tag 61, 69,1 Kg

Frühstück : 2 Adamsbrötchen mit Wurst und Natreen Marmelade
Mittag: 2 Wiener , paar Nüsse
Abendbrot: Schmorkohl mit Mett

@ mariama: Das mit der Versöhnung muss noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 62 68,8 Kg >:)

geht ja weiter!!

Frühstück: 2 Adamsbrötchen mit Wurst und Marmelade, 1 Ei
Mittag: 3 Wiener und ein paar Nüsse
Abendbrot: Wurstsalat und eine kleine Portion Mascarpone mit Kakao

Heute Abend wird es wohl auch noch 1 Glas trockener Weißwein!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist vorbei!!

Hi Piggy,

vergess Weihnachten auf zu neuen Taten.:lol::lol:
Ich habe auch gesündigt mich aber nicht gewogen, denn sonst macht es doch keinen Spass..hi hi

Starte jetzt auch wieder voll durch. Drück Dir die Daumen, es klappt schon.

Gruß Atkinsmädl
Meine persönliche Abspeckgeschichte..
 
Hallo Atkinsmädl,

wow, dein Ticker ist ja der Hammer!!!! Hast du alles mit Atkins geschafft?

Ich bin ab übermorgen auch wieder voll motiviert!!!
Vielen Dank für dein vorbeischauen in meinem Tagebuch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Tag 63 69,0 Kg

So heute wird noch mal geschlurrt, vielleich auch noch morgen aber dann ist Schluß mit lustig!
Ich muss gleich arbeiten und vorher frühstücke ich schön mit meiner Tochter.


Frühstück: 1 Kornquarkbrötchen mit Auflage und Ei
Mittag: war noch brav, Salat und 1 Würstchen
Abendbrot: tja, Sekt, Bier, Nudeln al Oglio,Baguette....:heul3.

Ich hoffe für mich das meine Vorsätze für 2009 was werden, 2008 hab ich geschafft auzuhören mit Rauchen! Dafür bin ich jetzt hier im Forum!>:)>:)
Aber 2009 werden die Kilos wieder schmelzen:jepp::jepp:!!!
Und noch etwas muss erledigt werden:box:!

Ich wünsche allen die in mein Tagebuch schauen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahhr 2009 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Birgit,

Ich wünsche Dir ein schönes gesundes Jahr 2009!

In diesem Jahr hast Du schon geschafft, das Rauchen aufzugeben - meine Hochachtung (werde ab morgen versuchen Dir nachzueifern). Und im kommenden purzeln die Pfunde!

Ich drück die Daumen, dass der Boxkampf gut für Euch beide endet. Weißt ja, ein heftiger Sreit klärt oft die Lage und führt letztendlich zu mehr Harmonie. Anhang anzeigen 3187

In diesem Sinne....rutsch gut rein!
 
01.01.2009 Neues Jahr, neues Glück>:)

Tag 64 69,4 Kg


Nach der bösen Kohlenhydrat Schlacht, bin ich mir noch nicht sicher ob sie heute endet oder doch lieber erst morgen??????


Frühstück: 2 Scheiben Adamsbrot mit Wurst, Fisch und Ei
Mittag: 1 Wiener zur überbrückung
Abendbrot: Teller vom Griechen: Souflaki, Bifteki u. Giros dazu Salat


@ mariama: Ich wünsche dir genauso viel Durchhaltevermögen, wie ich es hatte!!!!!!! Wenn du das wirklich willst schaffst du das auch! Und nach kurzer Zeit wirst du hoffentlich feststellen, wie leicht es war und fragst dich warum du nicht früher aufgehört hast! Was vielleicht schwierig werden wird ist die Verbindung nicht Rauchen und Diät?! Das aufhören ist der Grund für meine Anwesenheit hier im Forum! Ich wünsch dir in der Beziehung auf jeden Fall mehr Glück!;)


Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 65 68,8Kg


War gestern doch brav. Heute hab ich Nachtdienst, da ist es immer etwas schwerer mit Essen. Man ist den ganzen Tag wach und dann auch noch die ganze Nacht!
Hab heute seit längerem mal wieder 30 Min. mein Crosstrainer besucht.
War heute mit meiner Tochter shoppen! Das ist ganz schön anstrengend!


Frühstück: 2 Scheiben Adamsbrot mit Seelachssalat und Ei
Mittag: Chicken Wings v. Burger King u. Kl. Salat
Abendbrot: kaltes Schnitzel mit Salat

mal sehen ob ich ohne weiternen Sachen über die Nacht komme. Aber vorsichtshalber mach ich mir noch einen Mikro Kuchen.;)

@ mariama: Und wie klappt es mit dem Nichtrauchen?
 
Tag 65 68,8Kg


War gestern doch brav. Heute hab ich Nachtdienst, da ist es immer etwas schwerer mit Essen. Man ist den ganzen Tag wach und dann auch noch die ganze Nacht!
Hab heute seit längerem mal wieder 30 Min. mein Crosstrainer besucht.
War heute mit meiner Tochter shoppen! Das ist ganz schön anstrengend!


Frühstück: 2 Scheiben Adamsbrot mit Seelachssalat und Ei
Mittag: Chicken Wings v. Burger King u. Kl. Salat
Abendbrot: kaltes Schnitzel mit Salat

mal sehen ob ich ohne weiternen Sachen über die Nacht komme. Aber vorsichtshalber mach ich mir noch einen Mikro Kuchen.;)

@ mariama: Und wie klappt es mit dem Nichtrauchen?
bist du eine Arztfrau????
 
Hi Piggy, hast du gut geschlafen? Habe bei Netto 78% Zartbitter Schokolade entdeckt auch seeeehr lecker. (natürlich nur in Maßen)

@Mariama: was sind Schweineschwartenchips? Und sind die erlaubt?
 
Oben