Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schön, daß die Party gelungen ist!!!
Das andere wird auch werden. Das ist jetzt wohl Gelassenheit angesagt:rolleyes:
 
Oh ja.....mehr denn je!
Mein Gewicht stockt auch, aber da ich aktiv auch nichts dagegen mache ist es schon in Ordnung ;-)!
 
Hallo Birgit, ;)

diesmal musst Du den Sturm wenigstens nicht allein durchstehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Gelassenheit. Und wenn sich die Lage beruhigt, wird auch das Gewicht weiter sinken.

Einen schönen Sonntag für Euch.
 
Das muss ich in der Tat nicht!
Und darüber bin ich auch sehr froh!
Mein Gewicht hält sich eisern bei der 69 fest, ist aber auch kein Wunder, ich mach nicht wirklich was ;-)!
 
Irgendwann gehts weiter. Damit tröste ich mich selber auch im Moment.:rolleyes:

Dir auch ein schönes Wochenende!!;)
 
>:) Hallo du Liebe!

Du hast ja im Moment auch nicht gerade eine leichte Zeit ...

ich wünsche Dir weiter soviel Durchhaltevermögen!

Sei ganz lieb gegrüßt vom Hasen!
 
Hallo Birgit, ;)

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei Euch soll es ja richtig warm werden.
 
Erstmal, mein Gewicht geht gerade hoch statt runter!
Aber gestern wurde mein Fahrrad heile gemacht und ich könnte wenns aufhört zu regnen wieder voll loslegen!

Unser 2. Kind trifft sich heute zum ersten Mal seit er bei uns ist ( 4 Wochen) mit seiner Mum. Ich hoffe für ihn das es für ihn gut geht!
Mein kleiner Sonnenschein kommt in die Pupertät und unter ihren dunklen Wolken nur ab und an mal raus, ich hoffe sie bleibt nicht allzulang unter der Gewitterwolke versteckt ;-)!
 
Mein kleiner Sonnenschein kommt in die Pupertät und unter ihren dunklen Wolken nur ab und an mal raus, ich hoffe sie bleibt nicht allzulang unter der Gewitterwolke versteckt ;-)!

Freue Dich über jeden Sonnenstrahl!! Unter Umständen kommen diese eine Weile nicht so richtig ans Tagslicht. Die Zeiten habe ich auch durchgemacht. War nicht immer einfach, aber es geht vorbei!!!:rolleyes:

Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende!;)
 
Hallo Birgit, ;)

das tut mir leid für Vivi. Hoffentlich überwindet sie die dunklen Wolken bald und geht in die pubertätsüblichen Kämpfe mit der Umwelt (auch wenn die für Euch nicht einfach werden).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :winke:
 
Heute und morgen haben mein Schatz und ich zusammen frei......und wir werden es genießen!
Gleich gehts zu ner Freundin zum Frühstücken!
Und das Wetter ist ja auch super Klasse!!!!

So nun muß ich auch wieder einmal zum abnehmen über gehen, ich werde über Himmelfahrt in meinen lang ersehnten Urlaub fliegen, leider ohne meinen Schatz, aber Bikinitauglich sieht im Moment anderst aus!

Ich hab jetzt immerhin schonmal wieder mit Radeln angefangen und ernährungstechnisch werd ich wohl einfach etwas weniger und dafür etwas gesünder essen!
 
Hallo Birgit, ;)

habt Ihr die gemeinsamen freien Tage ausgiebig genossen?

Wo fliegst Du denn hin? Es gibt doch so schöne Badeanzüge, muss es denn unbedingt ein Bikini sein? Außerdem habe ich im Urlaub schon Frauen im Bikini gesehen, die viel, viel fülliger waren als Du.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :winke:
 
Es geht nach Rethymnon und ich freu mich schon riesig.....!

Seit gestern bin ich wieder voll dabei...schließlich muss ich ja auch noch meine neuen hübschen Sommersachen vom letzten Jahr mitnehmen!
Mit 2 Kilo vielleicht auch 3 bin ich schon voll und ganz zufrieden!

Gestern war mein Startgewicht 70, 5 Kilo :-(!

Also los gehts.....
 
Es geht nach Rethymnon und ich freu mich schon riesig.....!

>:) Sorry, wo ist Rethymnon? :confused:

Seit gestern bin ich wieder voll dabei...schließlich muss ich ja auch noch meine neuen hübschen Sommersachen vom letzten Jahr mitnehmen!
Mit 2 Kilo vielleicht auch 3 bin ich schon voll und ganz zufrieden!

Gestern war mein Startgewicht 70, 5 Kilo :-(!

Die doofen Kilo´s schaffst du, da bin ich mir ganz sicher! ;)

Also los gehts.....

Der Frühling, die Sonne, die Liebe ... helfen ganz ungemein! >:)

Ganz liebe Grüße vom Hasen >:)
 
Wenn Du jetzt eisern bist, schaffst Du das bis Himmelfahrt, sodaß Du in der Sonne Kretas im Bikini baden und sonnen kannst!!;) Viel Erfolg!!
 
Hallo Birgit, ;)

warst Du in der letzten Woche brav?

2-3 Kilo packst Du locker bis zum Urlaub.

Schönes Wochenende. :winke:
 
@ Hasi, das ist auf Kreta, auf der Karte eher oben links!

Naja brav ist was anderes.....aber irgendwie hab ich wenigstens 200 gramm geschafft ;)!

Seit heute gehts wieder auf den Crosstrainer und ich will mich jetzt wirklich zusammenreißen!

Heute 70, 3 Kilo!
 
Ich habe mir schon häufiger bei 68 kg selbst ein Bein gestellt und meine
Ernährung mit Süßigkeiten sabotiert. Mal sehen, wann ich es schaffe, darunter zu kommen. Dir auch viel Erfolg!!;)
 
Oben