Piggy`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Urlaub ist Urlaub, ob bikintauglich oder nicht, genieße ihn! Und 2-3kg sind bis dahin locker zu schaffen und wenn die weg sind, fühlst Du Dich sicher ein kleines bisschen wohler!
Ich hoffe, Deine Tochter ist nicht allzu griesgrämig ;-) Die Pubertät ist doch böse und gemein!
 
Oh ja und zwar jeden Tag aufs neue......!

Diese Woche klappt es mit meiner Ernährung besser, auch meinen Crosstrainer besuche ich regelmässig!

Wenn ich es irgendwie wieder auf 67 Kilo schaffe bin ich schon sehr zufrieden, ich glaube alles darunter wird weitaus schwieriger und ob ich mir das antun möchte bin ich mir nicht mehr so sicher!
 
Hallo Birgit, ;)

als ich heute morgen meinen dicken Winterpulli aus dem obersten Fach des Schrankes kramte, musste ich an Dich denken wie Du im Bikini am Strand liegst.

Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub.
 
Oben