Pille stört Ketose ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ender

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Leute,
ich bin etwas verwirrt.
Hab gestern Mittag getestet und war dunkel lila (vorletztes Feld) - Da bin ich eigentlich immer. Gestern abend hab ich hab ich wieder mit der Pille angefangen und heute morgen war es dann "nur" noch das zweite Feld (statt des vierten).
Nun bin ich besorgt das ich bei weiterr Einnahme der Pille aus der Ketose fliege :shock:
Beim letzten mal hatte ich aufgehört weil ich nach zwei Wochen nicht in Ketose kam - ich hab aber auch nicht superstreng nach Atkins gegessen- war ne schwere Zeit- und ich hab es nicht so zwingend auf die Pille zurückgeführt:
Hat jemand ´ne Ahnung ob das überhaupt möglich ist?? Und wenn ja - was soll ich tun ????

Hoffe auf eure Erfahrungsberichte :(
 
Nur weil die Ketostix nichts anzeigen heißt es nicht das man nicht in Ketose ist.
Eine dunkle Verfärbung ist auch gar nicht gut, das bedeutet meist das man zu wenig trinkt, die Konzentration der Ketonkörper also höher ist.
Die Anzeige auf den Stix variiert durch Trinkmenge, Einnahme von Vitaminen, Tageszeit etc.
Ich hab noch nie gehört das man durch Einnahme der Pille aus der Ketose fliegt.
 
also ich habe schon einmal atkins gemacht und damit 25 kg abgenommen.und ich kann nur sagen,dass ich weder damals noch heute probleme hatte oder habe: bin trotz pille in ketose.und meine pille ist ein hammerteil - nicht eine von den leicht dosierten..;-)
 
Oben