Pille...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boracay

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland
auch dieses Thema würd ich gern nochmal aufgreifen:

Wie ergeht es Euch, Mädels - habt Ihr auch das Gefühl, dass ihr in der Pillenpause nicht abnehmt? Mit Kopfschmerzen zu kämpfen?

Ich habe keine Probleme mit Zyklusverschiebungen oder sonstigen Beschwerden, aber generell würd's mich mal interessieren, ob ihr da auch eine bremsende Abnahmewirkung feststellt. Ich jedenfall findes es echt ätzend!!!:cry:

Ciao
Tina
 
Besser spät als nie!

Also ich kann keine "Pillen-Nebenwirkungen" feststellen, aber ich hab auch eine ganz leichte und bin sowieso eher wenig anfällig für sowas. Das Einzige was mir aufgefallen ist, und das hab ich immer auf die Pille geschoben , sind meine Launen, die sind seit Atkins einfach weg.

Meine Zu-und Abnahmen folgen irgendwie gar keinem Muster, das scheint bei mir wie von Gott gegeben. Deswegen stell ich mich jetzt nur noch einmal die Woche auf die Waage.
 
Ich nehme auch eine leichte Pille und habe auch gar keine Nebenwirkungen. Habe deswegen noch nie zugenommen oder sonstiges. Hab sogar mal eine Pille danach genommen, weil ich meine Pille vergessen habe, regelmäßig einzunehmen. Und bei Pille danach sind die Hormone ja wesentlich stärker, so hat mich die Ärztin auch gewarnt, falls mal deine Beine anschwellen oder sonstige Nebenwirkungen auftreten, dann sofort zum Arzt, weil man damit echt nicht spaßen darf. Bei mir verlief es aber problemlos, bin irgenwie nicht anfällig für so was. Aber man darf ja nicht vergessen, dass es bei jedem anders ist und es deshalb auch verschied dosierte Pillen sind.
 
Ääähmm, es ging um die Wirkung Ketose und Pille und da Du noch nicht lang dabei bist aknnst Du doch garnichts dazu sagen:confused:
 

Neueste Beiträge

Oben