Pillen-Cocktal??? Wieviel Pillen muss man schlucken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pesa obreda

Aktives Mitglied
Registriert
28. Sep. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wollte mal wissen ob mir jemand sagen wie viele Pillen man da täglich einnehmen soll? Wenn man Atkins glaubt dann muss ich ja 10 Pillen am Tag schlucken???

Also momentan nehme 2 x L-Carnitin-Kapseln mit 250 gr L-Carnitin pro Kapsel

1 mal Schilddrüsenhormontablette da Schilddrüsenunterfunktion

Nun soll man auch noch Vitamintabletten schlucken. Und welche? Kann mir jemand ein paar gute Vitamine empfehlen die für Atkins Phase 1 geeignet sind?

Muss ich auch Fischölkapseln etc. einnehmen?

LG

Pesa
 
Multivitamin waere nicht schlecht, ich habe am Anfang (vielleicht die ersten 2 Wochen) Centrum genommen allerdings sind mir die Tabletten zu gross zum schlucken dann hab ich sie gekaut und das hat sich als aeusserst widerlich herausgestellt :lol: Naja und seit dem nehm' ich gar nix mehr und lebe auch noch :lol: Ueberteibs nicht mit den Pillen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pesa

meine Pillenration morgens könnte rein theoretisch das Frühstück ersetzten *g*

Ich nehme ein Multivitamin Präparat ( das vom Lidl)
Vitamin B ( vom Aldi)
Brausetablette Calcium ( vom Aldi)
L-Carnitin (vom Lidl)
Brennesseltabletten ( vom Schlecker)

macht morgens sechs Stück- habe das am Anfang für übertreiben gehalten und die Pillen zeitweise nicht genommen und hatte dann sofort schwierigkeiten mit diversen Blutwerten,bzw Wassereinlagerungen.

Ich denke da muss jeder für sich die richtige Dosierung finden.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo Pesa,
ich nehme morgens eine Kapsel Omega 3 Fettsäuren und Q10,
mittags eine Multivitamintablette und abends abwechseld entweder Calcium oder Magnesium.
 
hi, ich nehme täglich eine zinktablette(dm produkt) ,eine fischölkapsel hoch dosiert v doppelherz,eine folsäuretablettev doppelherz die beinhalten vitamin B6, B12+C+E, alle produkte kaufe ich im dm markt,bis auf vitamin & mineralstofftabletten(aldi)und natürlich calcium u magnesium als pulver von additiva aus der apotheke.calcium u magnesium immer im abstand von einigen stunden einnehmen,sonst nimmt der körper die mineralstoffe nicht auf.mein arzt sagte auch, dass man vitamine u mineralstoffe am besten ab 16uhr einnimmt,damit der körper sie nicht so schnell ausscheidet.wenn ich das alles nicht einnehme fühle ich mich müde u schlapp.du musst auf jeden fall auf vitamine u mineralstoffe achten, sonst hast du später mangelerscheinungen.manches macht sich erst jahre später bemerkbar.
 
Oben