Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da ist aber jemand hartnäckig......auch Umfangmäßig hat sich seit einigen Wochen nichts mehr getan. Leider hab ich nie meine Oberschenkel gemessen, da hat sich in den letzten 6 Wochen einiges getan...da muß ich wohl meinem Auge vertrauen. In den letzten 4 Tagen 110km auf dem Mountainbike abgestrampelt....früher oder später MUSS es ja weiter gehen.
 
Dein Körperfettanteil ist in der Zeit aber sicher gefallen.

Wann zeigst und denn mal deine Muskeln? So ein Zwischendurchbild wär wohl mal wieder fällig. :wink:
 
Sind doch grad mal 3 Kilo weniger wie auf dem jetzigen Foto......lohnt nicht wirklich.
 
Statistik Pitchi

Hey Pitchi! Sicherlich wirds bei dir auf der Waage bald wieder einen Rutsch nach unten geben, und bis der Sommer vorbei ist, hast du soviele Kilos abgenommen, wie ich wiege!!!

:p
 
Na das ist mal eine sehr optimitische Prognose ;) Außer du nimmst noch 20 Kilo ab :mrgreen:
 
Statistik Pitchi

38,3 Kilo sind bei dir schon weg - 56 wiege ich - der Sommer ist Ende Sept. fertig - also noch 4 Mt. für Speckweg, - mmmhhh??? Ist wohl doch etwas optimistisch???

Ok. Korrektur: realistisch 2 Kilo in 4 Wochen, das macht dann 8 Kilo! in 4 Mt. und mit viel, viel Beine-strampeln auf den Bike runden wir das Ganze doch noch auf 10 Kilo auf!!!

Und weil das dann immer noch eine blöde Gesamtsumme ist: 48,3 Kilo- runden wir auf: 50 Kilo Gewichtsabnahme!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Ok, und die Annetta nimmt einfach bis dahin die 6 kg ab (hi,hi)
 
Sind aber viele viele Feierlichkeiten zwischendurch (so wie z.b kommenden Samstag :whistlin: ) Denke bis September wird sich da nicht mehr sonderlich viel tun....bin ja wie gesagt eher der "Winterabnehmer" :wink:
 
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Du im Moment Muskelaufbau betreibst. Und die sind immer noch schwerer als Fett. Hättest doch mal Deine Oberschenkel messen sollen.
Und das Gewicht wird auch irgendwann wieder fallen. Es sei denn, Du endest als Arnie. Muskelbepackt bis in den kleinen Zeh. :rollrot:
 
Ich denke die Chance ist relativ gering :wink:
 
Statistik Pitchi

Hoi Pitchi!

Hab selber, als bei mir gewichtsmässig nach unten nichts mehr geschah, 2 Wochen lang die Nüsse auf meinem Speiseplan gestrichen (60g = 400 Kal.). Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber es half.

:wink:
 
hey udo,
wer wird denn gleich so pessimistisch sein!
mein mann hat jetzt seit einer woche mit angefangen und der ärmste hat seit 4 tagen das selbe gewicht, nachdem er 1,3 kilo runter hat - das ist vielleicht doof, zum glück hat er nun keinen hunger mehr - das tröstet ihn über den langsamen verlust hinweg...
 
Och...ich mach mir da gar keinen Kopf...da ich ja eh nicht vorhab hinterher wieder "normal" zu essen wird das schon irgendwann weitergehen.
 
Hallo Pitchi

Muß einfach...nochmal... schreiben wie sehr ich durch Deine gelassene Art den Stillstand zu ertragen motiviert werde. Bei mir sind es nun fast 8 Wochen, uns so langsam geht mir die Luft aus.
Schön zu lesen wie Du es angehst. Und Deinem Argument, sich auf eine low carb-Ernährung auf Lebenszeit eingestellt zu haben (was das gierige warten auf die Zeit "danach" mit sich bringen könnte) stimme ich zu. Mir war von Anfang an klar... wenn es klappt, ist es ein Programm auf Lebenszeit. Natürlich gelockert... aber immer KH-arm.

Also auf in die nächste Runde Kampf gegen die bösen, bösen KH :)

In diesem Sinne... ein schönes WE :)

Herzlich
Monika
 
mein männe hat jetzt auch schlagartig nach anfänglichem frust wieder 1 kilo verloren... durchhalten und zähne zusammenbeissen (vorzugsweise mit etwas lachs und spinatgratin dazwischen - so wie heute, hmmm :) )
 
Das seltsame ist ja das ich trotz Gewichtsschwankungen am Wiegetag seit 4 Wochen immer exakt das selbe wiege....das muß man mir erstmal nachmachen :wink:

Da ich gestern allerdings mal wieder eine Zeltfete hinter mich bringen mußte wirds wohl auch am nächsten WE nicht besser werden :whistlin:
 
Na solange Deine Waage nicht defekt ist. :) Du hast die doch wohl nicht wie die Dame in der Werbung auf den Wert festgetackert!? :mrgreen:
 
Glaub mir.....dann hätte ich mir bestimmt nen anderen Wert ausgesucht :wink:
 
Ja ja...Du hast bestimmt schon die 80er Marke und drückst Dich vorm neuen Avatar. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben