Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hatte jetzt auch 2 Wochen Stillstand.
Hab dann in der letzten Woche auch einen Abend mit lecker Bier verbracht.
Nachdem ich mich heute gewochen habe bin ich in einen Freudenschrei ausgebrochen - endlich unter 100 kg - Yieppie :D :D :D
Das ist soviel Motivation, da machts gleich wieder spaß!!!
 
glückwunsch! bei mir ist nächtes we auch zeit der wahrheit. nach der regel muss ich dann doch 1 woche warten, sonst krieg ich auch nur die motten beim wiegen - jetzt geht's erst mal ab zum training - tschö ihr lieben und dir pitchi kann ich nur sagen - du bist nicht allein mit deinem stillstand - mein mann und ich fühlen und machen mit :)
 
Naja....Frühlingsgefühle und tolles Wetter....da bin ich etwas seltener vorm PC :wink:
 
Statistik Pitchi

Ja! Der Sommer geht ja so rasch vorbei; da muss man die langen Tage draussen geniessen!

Wenn ich nicht zur Arbeit muss, erledige ich Vormittags die Hausarbeit, stehe sogar extra früh auf, damit ich Nachmittags lange, lange am See sitzen kann.

Für AD-gerechte Zwischenmahlzeiten, habe ich mir nun eine kleine Kühlbox gekauft, weils am Kiosk beim See wirklich nur Pommes und zuckerhaltiges gibt. Das Schwimmen im kühlen Wasser macht hungrig!

wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen
und einen ganz schönen Sommer Pitchi! :lol:
 
Danke schön :)

Wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch :wink:
 
Na, DANKE SCHÖN und ich kann Euch sooo gut verstehen.
Wir halten es in der Wohnung kaum aus, also entweder unten am Pool, am Meer oder auf dem Balkon.
Und nach dem Sommer sind wir wieder ein bischen fleissiger hier im Forum, gelle.
Alles Liebe an ALLE :lol:
 
genau! jetzt soll man noch die schönen tage nutzen... mir wurde erzählt, laut 100jährigem bauernkalender (oder so) soll es ab juli weniger sonnig werden.
hm...
grüssi an alle
schönen sommer
 
Momentan ein hartnäckiges Plateau....was man bei den Feierlichkeiten in letzter Zeit eigentlich eher als Unkonsequent bezeichnen könnte :mrgreen:

Momentan halt ich das Gewicht....was auch ein schöner Test für später ist. Vermeide die schlechten KH`s, bin aber schon seit einigen Wochen nicht mehr in Ketose. So könnte ich sicherlich ohne große Probleme den Rest meines Lebens weiterleben...was schonmal sehr beruhigend ist da man ja vorher nie weiß was man hinterher so machen soll.

Ab Sept. (da sind die Sommerfeste etc. zuende) gehts dann wieder konsequent bei Phase I los um die letzten 20 kg in Angriff zu nehmen.
 
Na das hört sich doch auch gut an das du zumindest dein gewicht halten kannst, besser als das es rauf geht :)
wünsch dir noch viel spass bei deinen festen und denke das es danach wieder so richtig flutscht.
 
Hallo Udo,

viel Spaß beim Feiern. Muss ja auch mal sein und wenn Du Dein Gewicht halten kannst, ist das wohl der ultimative Test für später. ;-)
 
lieber udo,
was du jetzt schon eine weile betreibst, hab ich zwischendrin in meiner frustwoche getan.
nachdem wir gleichzeitig angefangen haben, kann ich das gut nachvollziehen (bei mir war es eis in rauhen mengen) denke ich musste das auch mal sein.
hab mich aber durch unsere lieben hier wieder schnell gefangen und hoffe das es jetzt mit konsequentem sport und durchhaltevermögen weitergeht...
wir hören und sehen uns auf diesem wege..
bis dann
sofia
 
Gratulation und weiter so!

Hallo Pitchi
Bin seit 1 Minute ganz neu hier und gerade auf Deinen Bericht gestossen. Ist ja ganz fantastisch. Du siehst jetzt doch schon ganz toll aus. Habe gestern mit Atkins begonnen und heute bereits ein Pfund verloren. Sollte ca. 20 Kilos abnehmen.
Eine Frage: wie fühlst Du Dich gesundheitlich? Hast Du Deine Blutwerte beim Arzt kontrollieren lassen? Wie hat sich Deine Haut am Körper, Muskeln usw. verhalten bei diesem Gewichtsverlust? Hättest Du mir evtl. wichtige Tipps aus Deiner Warte her gesehen? Muss mit Fett etwas Vorsicht walten lassen, da ich vor 12 Jahren eine Hepatitis B aus Indien nach Hause gebacht habe. Ist zwar alles wieder ok, wenn ich aber zu fett esse, wird mir übel. Also meide ich so nebenbei auch noch zuviel Fett.
Viel Glück auf Deinem weiteren Erfolgsweg! Gruss Rita
 
Also gesundheitlich gehts mir so gut wie seit Jahren nicht...Blutwerte habe ich bisher 4mal kontrollieren lassen und mein Arzt ist sehr zufrieden. Alle Werte im Normalbereich (was bei meinem Gewicht nicht selbstverständlich ist) :)

Was die Haut angeht....am Bauch wirds langsam etwas schlaff, aber bei fast 40kg weniger war das ja zu erwarten. Ansonst keine Probleme und durch Sport sogar Muskelmasse aufgebaut.
Sehr fettig esse ich eigentlich auch nicht...hauptsächlich eß ich Geflügel.
Salat, Eier, Käse, LC Brot. Aber sicherlich auch mal Gyros mit Tzatziki etc.
Aber im Großen und Ganzen ißt wohl jeder "normale" auch nicht weniger Fett.

Meine kleinen Laster sind allerings immer noch Nüsse und Mascarpone mit Kakaopulver und Süßstoff :mrgreen:
 
weisste was udo, wir machen mal eine bilanz nach einem jahr. ist ja nicht mehr lang hin... 31.8. lassen wir ein fass steigen, so oder so ;) grinsemannund söhne
 
So....mal wieder ein kleines Update :)

Ab Mitte September gehts dann wieder mit Vollgas Richtung Zielsetzung :)
Bin aber seeeeehr zufrieden das ich jetzt schon so viele Wochen mein Gewicht halte ohne in Ketose zu sein....einfach mit gesunder ausgewogener Ernährung und ein bissl Sport :)
 

Neueste Beiträge

Oben