pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin: :moin:
Heute morgen 500g minus! >:)
Es geht wieder abwärts! :lol: Obwohl ich gestern Mittag ein Baguette Diavolo mit extra Käse drauf gefuttert habe!

LG...Pitti!
 
Mit dem Gewicht abwärts.....mit der Stimmung aufwärts......PERFEKT PITTI!!!

Fühl Dich mal gedrückt von mir :)!!

Grüßle vom feuer
 
:moin: :moin:

Heute morgen auf der Waage.....72,7 kg!

Am Sonntag ist die Taufe von 2 meiner Enkelchen! Das spornt nochmal an diszipliniert zu sein! ;)

Mein Frühstück heute: 2 gekochte Eier, 1 Scheibe EW-Brot mit gekochter Mettwurst

LG...Pitti
 
Und an mir hängt ein Wochenend-Kilo fest und will nicht weichen!:twisted: Aber wir werden ja sehen, wer stärker ist, diesem Kilo werde ich schon noch Beine machen!;)

Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne!
 
Nee, Tatjana....hier ist nix zu sehen von Sonne! :???:
Grauer bedeckter Himmel und 10 Grad auf meinem Balkonthermometer!
 
Seit gestern Sonne satt und 15°C.
Geh jetzt mal draußen nen
kaffee.gif
trinken. :sunny:
 
Pitti, dann kriegst du eben mal das: :sunny::sunny::sunny:, bis die echte Sonne wieder scheint!
 
Mein Tagesbericht!

Frühstück: 2 Spiegeleier mit Käse,CornedBeef und Remoulade

Mittags: Bifteki mit Feta und gemischtem Salat

Abends: EW-Brot mit Wurst (Chorizo und gegochter Mettwurst) und ein Becher Körnigen Frischkäse
 
Hallöchen!

Und wie gehts dir sonst so?

Ich lass dir mal einen Knuddler hier!:cheers::kuess2:
 
Vielen Dank Tatjana!
Kann ich gerade gut gebrauchen! :handkuss:

Dir auch alles Liebe!

Meine Essenspläne brauche ich z.Zt. nicht zu posten....:rolleyes:

Ein heilloses Durcheinander und total undiszipliniert! Wenn ihr wisst, was ich meine!
Alles aus der Spur gelaufen! :(

Ich hoffe, nach Ostern kriege ich mich wieder in den Griff!
Aber das ich wieder so schnell zugenommen habe, erstaunt mich wirklich!
Meine Töchter essen viel mehr und auch alles....und sind schlank! Es ist zum Heulen! Jetzt bin ich schon wieder fast da, wo ich angefangen habe!
Aber meine Töchter und Söhne essen auch Kohlenhydrate(Pommes, Kartoffeln, Nudeln,Baguette, Kuchen, Kekse, Hamburger, Döner, Pizza...etc.)...okay, nicht unbedingt so gesund, aber sie sind schlank, wiegen 56 kg( meine jüngste Tochter mit schon 2 Kindern) 68 kg wiegt meine ältere Tochter mit einem Kind und die Söhne wiegen so um die 70 Kilo, machen aber auch regelmäßig Fitness! Sind alle nicht dick! Ich habe echt die Krise!!!

Trotzdem....LG @ all...Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Petra,
ich hoffe du bist bald wieder in der Spur. Du weißt doch, nicht das Abnehmen ist schwer sondern das Schlankbleiben.;)
Und vergleiche dich bitte nicht mit jüngeren sondern mit Frauen deines alters. Und da bist du bei 1,70cm und 75 kg nicht wirklich schlecht. Schau dich mal das nächste mal um wenn du im Supermarkt an der Kasse stehst.;) Ich mache das ganz gerne am Samstag wenn es richtig voll ist und ich sogar viele jüngere um einen Kilos schlage :rotfl: . Dann weiß ich es lohnt sich.

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Micha!

Ich weiß ja, das ich gerade so einen Durchhänger habe!
Danke für deine lieben Worte!
Im Moment komme ich auch nicht so an den PC.....Osterferien......Sohnemann hat "ihn" im Beschlag!
Es wird schon werden!
 
Außerdem....es gibt wirklich sehr viele dicke Teenager.....die sich aber irgendwie nichts draus machen!!! Das wundert mich!
 
jepp und viele tragen dazu noch enge Sachen so das es richtig auffällt.
 
Unwissenheit hat doch auch Vorteile :rolleyes:
 
Wie meinst du das?
Sicherlich auf die Teenager bezogen?
Aber die kümmern sich doch nicht so um Ernährung....Hauptsache es schmeckt! Kenne ich von meinen Kindern...aber die haben auch keine Probleme damit...so wie ich! :cry:
Die futtern was sie wollen und haben keine Gewichtsprobleme! :twisted:
Die Glücklichen!
Seit ich 15 war, habe ich immer Diäten gemacht....meine Töchter nie...ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer! Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!
 
Also ich war immer ein dünner Hering. So mit Sachen wie "eey vorsicht der Gulli, fall nicht rein. Oder halt dich gut fest es ist windig draußen.:shock:
Ich hatte mir meinen Speck in den letzten 15 Jahren so langsam angefressen.:???:
 
:moin::wink1:

Meine erste Diät habe ich mit 14 gemacht, nachdem eine Mitschülerin zu mir gesagt hat, so wie ich aussehe, kann ich mich nicht im Badeanzug zeigen!(Diese Bemerkung hat natürlich ziemlich wehgetan und mein damals schon komplett zerstörtes Selbstbewusstsein noch weiter runtergefahren) Und seitdem bin ich dabei und mein Gewicht ist Achterbahn gefahren. Immer schön rauf und runter und die Gewichtsschwankungen sind immer extremer geworden. Wenn ich daran denke, dass ich vor 5 Jahren ca. 50kg wog und irgendwann im Jahr 2010 habe ich erstmal 100kg gewogen!

Auf jeden Fall hätte ich mich als Teenie niemals so gekleidet, wie es heute viele tun! Das hätte ich mich nie im Leben getraut! Heute bin ich schon mutiger und mein T-Shirt verdeckt nicht immer den ganzen Hintern (was richtig enges geht noch nicht unbedingt), ja und, dann sieht man eben meinen viel zu dicken Hintern und wem es nicht passt, der hat Pech gehabt!

Oh Mann, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben...;)

Ich lass dir noch ganz liebe Grüße hier, lass dich nicht unterkriegen!
 
Oben