pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Abendessen heute:

Gyros und Zaziki (alles selbstgemacht, kein Bringdienst) >:) saulecker!!!
 
Die Ausrutscher kenne ich, bei mir war es am Freitag so! Ein Doppelgeburtstag war zu feiern und ich habe u.a ein Knoblauchstangerl, etwas Erdäfpelkas und danach noch eine Mini-Esterhazyschnitte verspeist! Durch meinen Zuckerbelastungstest habe ich an diesem Tag doch tatsächlich ein paar komische Gelüste verspürt. Ab Samstag war ich aber zum Glück wieder LC und meine Gelüste können nun auch wieder bleiben wo der Pfeffer wächst!
 
AW: pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Hallo Pitti,

wo steckts Du?
Du hast doch nicht etwa aufgegeben?

Bist jetzt umgezogen? Wie geht es Deinen Enkeln?
Wie geht es Dir? Was macht Deine Genesung?

Du siehst, da sind eine Menge Fragen zu beantworten!

Meld Dich doch mal wieder... bitte.

LG Dany >:)
 
AW: pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Pitti, ich grabe dein TB einfach aus und hoffe, dass es dir gut geht und du wieder mal berichtest :)
 
AW: pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Mensch Petra,
irgendwie fehlen mir deine Tagesberichte und Essenspläne. Schon komisch wie man sich an so manche Dinge gewöhnen kann. Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Michael
 
Oben