Pixie versuchts mit low carb..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PixieN

Neuling
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
heyy:)
ich bin Pixie 20 jahre alt und aus Berlin.
ich bin 162 klein und wiege ca 75 Kilo. seit montag verzichte ich weitestgehend auf kohlehydrate, da ich sehn wollte wie es sich ohne so lebt und das ein oder andere Kilo verlieren will.
ich nehme täglich 20 maximal 25 gr kh zu mir. das müsste doch eig in Ordnung sein um in Ketose zu kommen, oder?
ich hab mich zwar schon eingelesen in die Materie allerdings gibt es sicherlich tipps von denen ich noch nix gehört hab. daher bin ich über jede hilfe dankbar.

lg Pixie
 
AW: Pixie versuchts mit low carb..

:welcome:

und wie isses nach der 1. Woche? >:)
 
Oben